rivalen hoch bekommen (durch kämpfe) (WWE '12)

haay leute ich wollte fragen wie ich rivalen hoch bekomme aba durch kämpfe und zwar ich hab layla und eve ist die niedrigste rivalen von ihr ich will jetzt aba das sie am höchsten verfeindet ist mit ihr und ich hab schon mit layla gegen eve gekämpft udn eve alles rot gemacht aba trotzdem is sie noch unten wie bekomm ich eve da hoch?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:09 von Jillian-Fan

8 Antworten

Setzt ein match an mit einer diva und dann im match auswahl einfach mit Y ins match eingreifen

Antwort #1, 28. November 2011 um 03:16 von Slyver90

versteh ich jetzt ned aknnst du desmir genauer erklären bitte^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:07 von Jillian-Fan

Ja da musst du wo die Matchcard angezeigt wird auf das Match gehen aber noch nicht auf weiter sondern Y drücken dann kannst du jemand nehmen den/die du willst und kannst das Match unterbrechen

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:53 von Basti1795

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hmm danek für die hilfe aber es kommt fast nie ein diven match und auch ned eve die kommt eher garnicht was soll ich jetzt machen? ich hab kein bock ständig die gleiche rivalin oben zu haben udn sie einfach nach oben setzen kommt doch bescheuert :(

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:30 von Jillian-Fan

also bei svr 2011 wars ja so das durch einsatzt von waffen
die beiden wrestler automatisch zu rivalen werden aber du kanst auch einfach bei superstar einstlungen(weis net wie es genau heist) gehen und da die rivalität selber höher machen da kanst du die titel träger ändern und fähigkeiten

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

ou des mit den sachen kann ich mal versuchen danke^^ und danek für dein 2 tipp^^ aber ich sagte ohne höher einstellen^^ ich wilsl selba im kampf hinbekommen^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:17 von Jillian-Fan

Ok .

Antwort #7, 30. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

klappt ned :( jetzt sind die sogar gar keine rivalen mehr :( mann was soll ich noch machen :(

Antwort #8, 30. November 2011 um 17:19 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)