ich verstehe das nicht! warum geht das nicht! (Beyblade - Metal Fusion)

Wenn ich speichere und aus und an mache geht das nicht mehr ich muss dann wieder von vorne anfangen aber warum?
ich hab das spiel auch durch gespielt und gespeichert dann aus und an gemacht dann musste ich wieder von vorne spielen
Aber Warum?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:24 von emro234

16 Antworten

öhm...wenn du das spiel schon durch gespielt hast,dann wählst du einfach ein anderen chara,denn das ist bei jedem so!

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

okee versuche ich jetzt danke

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:21 von emro234

bitte bitte^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

hä moment das geht immer noch nicht
ich nehme den nächsten charakter und wenn ich aus mache und am nächsten tag wieder spielen will muss ich wieder ganz von vorne man kann dann nicht weiter spielen
und übringens ich hab das spiel wo man am anfang ginka und neama nehmen kann liegt das vielleicht daran?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:39 von emro234

das spiel kenn ich nicht
ich hab das spiel mit gingka und sora am anfang also cyber pegasus

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

ya hm wiest du vielleicht trotzdem warum das nicht geht? vielleicht ist das ya doch nicht wegen dem spiel

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 20:10 von emro234

hast du denn gespeichert bevor du den ds ausgemacht hast?

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

ya wenn das spiel mit gigka durch habe dann speichert das schon das steht da unten aber das geht immer noch nicht

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 16:17 von emro234

dann speicher auch mal zwischendurch z.b. nach jedem zweiten gegner

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

ok danke ich werd es versuchen

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 11:56 von emro234

ok eine frage wer da noch:
ich hab das spiel auf meiner R4 Karte und bei mir bleibt das spiel später hängen wenn ich das mit gingka durch hab nehme ich z.b. tsubassa und dann nach ein paar kämpfe bleibt das hängen
liegt das jetzt wegen dem spiel oder wegen dem ds weil bei mein freund ist das genauso

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 17:15 von emro234

R4 Karte?

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

ya eine karte in dem man viele spiele drauladen kann

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 20:00 von emro234

aha...kauf dir lieber das original spiel

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

ya mal gucken danke für alles

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 20:02 von emro234

bitte bitte^^

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)