hej an alle (AC - Revelations)

hab da ne frage hab ac noch nie gezockt,und freunde meinten ich soll zuersst den 1. teil zocken befor ich den kauf,
deswegen frag ich euch mal lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man die vorgänger nicht kenn?
danke im vorhinein

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:52 von mayer_s

12 Antworten

wenn du zuerst den ersten teil spielst hast du auf die anderen kein bock mehr. da bin ich mir ziemlich sicher. fang am besten mit dem zweiten teil an und den ersten gibt es eh zu revelations dazu.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:55 von BretHart88

ja nur ich hab keinen bock mir dann alle teile hintereinander zu holen :/
u wenn ich ma nur den revelations kauf=? verpass ich dann iwas wichtiges?

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:00 von mayer_s

naja du würdest dir bei vielen dingen fragen stellen. (zum beispiel was es mit dem edenapfel auf sich hat oder andere dinge) es gibt zwar am anfang eine kleine zusammenfassung aber ich weiss nicht ob die dir wirklich hilft. außerdem sind die spile wirklich gut und dürften im moment eh nicht soooo teuer sein.

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:05 von BretHart88

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hhmm nagut dann werd ich mal schaun :)
danke für die hilfe

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:08 von mayer_s

freut mich wenn ich etwas helfen konnte.

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:10 von BretHart88

Schau let's plays oder cutscenes an. BretHart88 mag recht haben, ich hab das ac1(das, was in acr mit dabei war) nur angezockt und mir bei yt vids angeschaut, weil ich die Steuerung und das ganze hin und her Gereite im grossen Königreich zum Kotzen fand, da half auch kein Galoppieren. Die story wurde dort auch ein bisschen lw dargestellt. Ab ac2 ist alles geil gemacht.

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:17 von didacus

hmm ja wie gesagt ich überlegs ma ob ich wirklich alle teile kauf/is ja e bald weihnachten u so ^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:22 von mayer_s

ihr müsst euch ma was vorstellen :

ihr fandet ja ac 1 langweilig aber ich war da schon im 7 himmel und dann BÄÄÄÄM ac 2 ich war geflasht alter und dann brotherhood doppel BÄÄÄM und jetzt revelations animus edition Bämm bumm BAng badaboom POUWWWWWWWWWWWn Yeah BÄMMM tripple mega epic BÄMMMMMMMMMMMMMMMM :D

Antwort #8, 27. November 2011 um 22:11 von AssassinsCreedSuchti4ever

da hat jemand seinen lebensinhalt gefunden. ;)
hauptsache du hast spaß daran. jeder hat einen anderen geschmack.
ich fand die spiele auch super. nur war ich halt vom ersten etwas entäuscht.

Antwort #9, 27. November 2011 um 22:13 von BretHart88

Suchti, dein letztes Gefühl hatte ich schon bei meinem ersten ac, also acb. ^^

Antwort #10, 27. November 2011 um 22:45 von didacus

Am besten du kaufst dir Revelations, da ist der erste und vierte Teil drin und ein Gutschein für den zweiten und dritten. Außerdem musst du nicht die ersten Teile gespielt haben ich hab auch mit Brotherhood angefangen.

Antwort #11, 28. November 2011 um 11:47 von benineb

Benineb und du kannst von brotherhood auch sagen das du das wissen hast von dem gesamt Spiel Storys als jemand der alle teile kennt und mehr Antworten in den teilen zu bekommen als du schon hast denn in den spielen ist es so das auch viele nebenmissionrn im Spiel Dinge erzählt werden und du bist genau so wissend wie einer der alles gespielt hat und daher ein weiträumige Erfahrung damit gemacht hat?

Antwort #12, 28. November 2011 um 13:27 von jagenau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)