NunsG ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ok, ich habe das spiel früher gehatet, weil ich dachte das ist genau wie storm 1 + 2 in einem. aber gestern als ich den neuen scan sah, war ich erstmal von dem naruto begeistert, nicht nur weil es wie es aussieht den modi im spiel gibt, sondern auch von der grafik. ich meine das sieht ja VOLL aus wie aus dem anime :o

und wie gesagt habs am anfang richtig gehatet, aber jetzt überleg ichs mir vielleicht doch zu kaufen, deshalb nennt mir mal pls nen paar sachen die schon bestätigt worden sind, z.B. chara anzahl, story usw.

^^

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:59 von Wanja8

22 Antworten

warst du immer dieser faker? ja der warst du oder ? -___-

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:03 von Raven-Itachi

charas so 70-80 denk ich

story von anfang naruto bis anfang des krieges(was das genau heißt weiß man noch nicht)

gibt einen turniermodus

mehr fällt mir grad nicht ein,aber die anderen werden hier bestimmt noch genug reinschreiben

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:03 von Soulger118

Tausch Jutsu Bar

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:05 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein ich war nicht der faker ... du kannst soger brolylegenssj hier in st fragen der hier aktiv ist, der kann bezeugen das ich nicht dieser hobbylose faker bin ^^

turniermode ? lol genau wie in db xD
80 charas ? naja das gefällt mir

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:31 von Wanja8

na ja das meiste wurde ja schon gennant aber ich kann ja noch aufzählen was mir einfällt^^

-70 bis 80 Charaktere
-neuer Story Mode
-neuer Online Mode (was immer das heißt)
-Tunier Mode
-Szenen aus dem Anime im Story Modus^^
-das Tauch Jutsu kann jetzt nicht mehr sooft benutzt werden
-Es beginnt bei Naruto und endet irgendwo in der Nähe wo der Manga jetzt ist würde ich denken
-Naruto und Sasuke bekommen neue Jutsus und Erwacht Mode, ansonsten bleiben die alten Charaktere weitesgehend gleich
-es gibt einen Minato und einen Itachi Story Mode (warscheinlich noch mehr aber die beiden Storys zu den Charakteren sind bis jetzt bestätigt)
-Kid Kakashi, Obito und Minato als Sensei sind dabei (mal was neues außerhalb der Story daher KÖNNTE es sein das auch Kakashi Gaiden dabei ist)

das ist eigentlich alles was mir gerade einfällt^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

Der erste und der zweite Hokage wurden bestätigt

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:59 von KnightofZero

Nicht vergessen es wird auch noch charakter geben die nur als support zur verfügung stehen werden, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche es sein werden

Antwort #7, 27. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

Jo er ist es nicht...

Und Ja das Geilste ist dass die Hokage spielbar sind ^^ freu mich voll.. in nuns1 waren sie leider nur support^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

Wir HOFFEN das sie Spielbar sind XD
wie schon gesagt wurde wird es auch Charaktere geben die nur Support sind, leider
es ist aber noch nicht bekannt, wer das sein wird

Antwort #9, 27. November 2011 um 22:21 von KakashiSakumo

xD aber die sahen aus als würden die spielbar sein xD also ruinier nicht meine freude xDD

Antwort #10, 27. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

bei den hokagen hat man auch schon mehr als eine aktion gesehen und auch größere ausschnite also die dürften mit 99% spielbar sein

Antwort #11, 27. November 2011 um 22:44 von hatakesakumo

will ich nicht XD keinesfalls^^
ich will sie ja selber spielen XD

Antwort #12, 27. November 2011 um 22:46 von KakashiSakumo

was ist mit dem turniermodus? habe noch nichnts davon gehört weis man schon mer darüber ?

Antwort #13, 28. November 2011 um 09:32 von gelöschter User

ne nur das es einen gibt

Antwort #14, 28. November 2011 um 10:05 von hatakesakumo

ich hoffe dass es auch wieder den trainingsmodus geben wird damit man kein leben im kampf verliert und wirklich auch trainieren kann XD

Antwort #15, 28. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

ich kann mich täuschen aber ich glaube der wurde schon dementiert, der traningsmodus

Antwort #16, 28. November 2011 um 14:49 von hatakesakumo

den trainings modus gab es doch gar nicht bei der storm reihe oder?

Antwort #17, 28. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

ja aber in den psp spielen das wär doch besser wenns den auch endlich in den ps3 spielen gäben würde oder?

Antwort #18, 28. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

nee eigentlich nicht da das gameplay ja nun auch nicht so schwer ist. verschwendet nur speicherplatz

Antwort #19, 28. November 2011 um 15:36 von hatakesakumo

Naruto im Rikudo-Modus ist GLAUBE ich zumindest auch bestätigt!
JUHUU!

Antwort #20, 28. November 2011 um 18:34 von Z-ONE1

eine richtig gute mitteilung wäre es wenn endlich hanzou bestätigt werden würde.

Antwort #21, 28. November 2011 um 22:15 von gelöschter User

oder wenn kurenai spielbar gemacht werden würde xD

Antwort #22, 29. November 2011 um 18:27 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)