Bug?. (AC - Revelations)

Also grad eben ist mir was komisches passiert. Ich will mir die Trophäe für die 50 von Dieben beklauten toten Wachen machen. Ich lauf so rum, dann seh ich so 2 Jarnitscharen und 2 flinke Wachen so ziemlich nah bei einander(schon fast schwul oder). Ich denk mir nichts dabei und greif einen Flinken von hinten^^ an, was passiert? Er stirbt nicht und den anderen interessierts nicht die Bohne. Ich denk mir, ist sicher nur ein kleiner Fehler. Und greife weiter an, nix, er stirbt nicht, also hämmere ich weiter auf Quadrat. Was passiert? Ezio sticht tausend(bisschen übertrieben) mal in die Wache "zig-zig zig-zig-zig-zig" usw., aber nix, ausser... Bildschirm eingefroren, sogar die ganze PS3, nur die Musik läuft weiter...

Wem ist das auch passiert? Oder so ähnlich?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:06 von didacus

6 Antworten

das mit dem bildschirm freezen kam des öfteren vor sogar bei brotherhood und eigentlich in allen ac teilen. das mit den zombie kills ist keine seltenheit aber wenn plötzloch alle gegner auf der gaaaaanzen map nicht mehr kill bar sind dann ist das neu aber immer mit assassinenrekruten versuchen zu killen sieht dann auch ulkig aus

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:25 von Spitzkopf-Larry

Bei mir war es genauso wie bei dir bin ich mit dieben durch den Basar gerannt wegen flinke Finger und es ist alles so passiert wie bei dir xD
Echt komisch das wir genau den selben Bug haben ;P

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:54 von akatsuki_fan_13

weil ihr beide beim basar wart da ist doch auch der ganze bug menschen kindas also echt ey -.-

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:03 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ihr müsst mal versuchen wärent dem buug wenn die wache unten ist doppel viereck drücken da ,,krepiert'' die wache ohne das ezio was macht xD errinert mich an spongebob xD

weis jmd wie dass kommt bzw wie das finde bei mir war das 1 mal mit zufall fand dass voll geil

ich kannte das schon von youtube aber selber is das mir vorher nie pasiert xD

Antwort #4, 27. November 2011 um 22:05 von AssassinsCreedSuchti4ever

also das mit dem doppel viereck errinert mich stark an das killen des bänkers in brotherhood da konnte man sogar in die bank reingehen wenn man den oft gekillt hatte ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 22:07 von Spitzkopf-Larry

Ich war nicht beim Basar.

Antwort #6, 27. November 2011 um 22:37 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)