Spiel durch ! (Zelda Skyward Sword)

Hi also ich hab jetzt das Spiel durch .. und wollte fragen kann ich wenn ich den Helden Modus NICHT mache auf dem alten weiter spielen ? Und was bringt der Helden Modus ?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

9 Antworten

kopier deinen alten spielstand und mach dann mit einen den heldenmodus und bei dem macht alles auf dich doppelten schaden es gibt keine herzen mehr zum heilen dafür hast gleich den verbesserten himmelsstrhal und alle käfer und upgrade items darfst behalten

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

cool... danke schön :D

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

achja und den hylia schild bekommst wenn du alle 12 bosse besiegst der todbringer is da auch dabei

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wie oft hast du fragen dieser art beantwortet gamshunter?^^

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:40 von Feuerfaust_Ace

mit den heldenmodus? 3-4 mal nur

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:43 von gelöschter User

echt? mir kams öfter vor^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:45 von Feuerfaust_Ace

12 Bosse? Also gibt's echt einen, der nur dort bei diesem Boss-Helden-Modus auftaucht?
War da jemand schon oder weiß jemand, wie der heißt oder aussieht?
Weil beim normalen Modus sind's ja 'nur' 9 Bosse + Endkampf wären ja auch nur noch 2 weitere.

Antwort #7, 27. November 2011 um 23:47 von FrozenNightmare

Nein, es handelt sich um 12 Bosskämpfe...(einige sind in verschiedenen Formen...z.b. der Verbannte) man muss allerdings nur 8 beschreiten, dann erwähnt der Donnerdrache...das wenn man jetzt aufhören möchte, einen sehr harten Schild bekommt...dies ist der Hyliaschild.

Antwort #8, 29. November 2011 um 11:00 von jaylow

Ja das mit dem Schild kenn ich ^^ den hab ich ja & das Spiel auch durch. Hab jedoch noch nich mit dem Heldenmodus angefangen & ein andere user erwähnte das mal, dass es im Heldenmodus beim Donnerdrachen dann einen extra Boss gibt, den man dann bloß dort findet

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:11 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)