Vorgeschichte (Zelda Skyward Sword)

Das Spiel sollte ja eine Vorgeschichte zu Ocarina of Time sein..
Also ich habe da garnichts wiedergefunden ^^
Wisst ihr vielleicht etwas mehr darüber?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:35 von SuperSavajin

25 Antworten

was willst du da wiederfinden?
link is eben jünger und kämpft sich den weg nach unten hin frei
achja und der coole shika-stein is wiederfindbar^^

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:39 von Feuerfaust_Ace

Der endgegner der Todbringer hat gesagt das es um einen ewigen Fluch geht in dem sein Hass ewig weiterbestehen bleibt

Und in OoT wird erzählt wie Link den Kanon besiegt der der König der gerudos ist und es wird dir vielleicht doch aufgefallen sein das Demises flammenhaar und das Gesicht mit dem Körperbau doch ganon etwas ähnlich sieht



Bitte korigiert mich wenn ich falsch lieg hab nie OoT gespielt
Nur gelesen

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:44 von face240

*sorry meinte *Ganondorf nicht Kanon

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:45 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
jo ähnelt ganon sehr

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

in skyword sword geht es um die enstehung des masterschwerts

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:49 von GIGA_X

Naja Ganondorf sieht ziemlich anders aus...
Obwohl ja gesagt wird, dass der Todbringer nicht seine wahre Gestallt angenommen hat und dass es noch etwas dauern würde bis er mit Hylias Seele komplett verschmelzen würde, aber trotzdem...

Hätten die Erfinder nicht einfach Ganondorf einbauen können -.-

@GIGA_X ja das weiss ich auch ^^
Ich meinte ich hätte gehört, dass es auch die Vorgeschichte zu OoT wird..

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:52 von SuperSavajin

ich hab zss noch nich durch^^
aber OoT schon
echt das beste game ever

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:52 von Feuerfaust_Ace

Mein neues Lieblingsgame wurde Skyward Sword ^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:54 von SuperSavajin

nee ich find die story von OoT unübertroffen
zss is aaber auch sehr gut

Antwort #9, 27. November 2011 um 22:02 von Feuerfaust_Ace

ganondorf kann doch nicht immer der böse bigboss sein. er lebt doch net ewig^^ er wird zwar ab und zu versiegelt und erwacht wieder aba er muss echt nicht immer da sein

Antwort #10, 27. November 2011 um 22:11 von skynex

majors mask war doch schon dazwischen reicht doch oder ^^

Antwort #11, 27. November 2011 um 22:13 von gelöschter User

stimmt mm is auch ohne ganondorf sehr genial

Antwort #12, 27. November 2011 um 22:14 von Feuerfaust_Ace

Ich würde trotzdem gerne wissen wie Ganondorf zum Bigboss wurde
und wieso er nebenbei noch Ganon ist ^^

Und wieso die Kokiri die Kleidung vom Helden tragen...
die ja nur eine normale Ritteruniform im Wolkenhort ist.

Antwort #13, 27. November 2011 um 22:17 von SuperSavajin

ganondorf is die reinkarnation vom todbringer ganon ja is halt ein spitzname XD und is eben die kokiri kleidung weils so in jedem zelda is :p

Antwort #14, 27. November 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ja ne Ganon ist ja das Riesenschwein.. seine wirkliche Gestalt und Ganondorf ist seine Menschliche...

Und da Skyward Sword Chronologisch als erster Teil in der Geschichte spielt, muss es ja mit der Kleidung irgentwas auf sich haben.

Antwort #15, 27. November 2011 um 22:24 von SuperSavajin

bei OoT sinds grün weil es elfen sind die im wald leben da passt eben am besten grün ^^

Antwort #16, 27. November 2011 um 22:27 von gelöschter User

Normalerweise müsste OoT irgendwo dazwischen spielen. Wegen Impa. In der Vergangenheit ist sie ja ziemlich jung, wohingegen sie bei OoT weiße Haare hat & auch älter aussieht. Jedoch ist ja die Oma, die ja nun wirklich steinalt ist auch Impa.

Antwort #17, 27. November 2011 um 23:42 von FrozenNightmare

in OoT habs die Impa Oo

Antwort #18, 27. November 2011 um 23:52 von gelöschter User

gabs*

Antwort #19, 27. November 2011 um 23:52 von gelöschter User

Jo, da hat sie auch Zelda beschützt

Antwort #20, 27. November 2011 um 23:53 von SuperSavajin

meinst du die blaue mit den weißen kopftuch? das war zelda

Antwort #21, 27. November 2011 um 23:55 von gelöschter User

Antwort #22, 28. November 2011 um 00:01 von SuperSavajin

achso hab die andere gemeint die sich als zelda herausstellt und dir dann den lichtpfeil gibt

Antwort #23, 28. November 2011 um 00:02 von gelöschter User

Das erste Zelda ist es sowieso nicht. Haben sie auf ner Seite gesagt, vom chronologischen her kommt zuerst A Link to the past. Sie haben gemeint, das SS NUR vor OOT spielt, weil wenn sie definitiv sagen, dass es das erste Spiel wäre und sie wieder eine neue Idee hätten, könnten sie das nicht mehr nehmen. Und desweiteren, wenn man genau liest (ich kenn viele, die nicht lesen und dann nichts mitbekommen ^^), merkt man, dass das Spiel VOR OOT spielt

Antwort #24, 28. November 2011 um 11:27 von Jeanette

Das war Shiek. Und Shiek war einfach nur ne verkleidete Zelda.
Impa war die Beschützerin von der kleinen Zelda und später der Weise des Schattentempels.

Antwort #25, 28. November 2011 um 12:15 von Greddachen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)