Aurasuche (Zelda Skyward Sword)

Hey

Also ich wolte mal fragen, was man alles bei der Aura suche abspeichern kann (ausgenommen von den variabeln die sich verändern also wie Zelda, Prüfung, gewisse Gegenstände)

Also ich habe:

Schätze
Artefakte
Herze
Juwelen der Güte


Da aber ein feld seltsamer weise noch frei ist frag ich mich, ob mir da noch was fehlt.

Also gibt es noch etwas was ich abspeichern könnte?

LG

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:53 von Shila-Shinya

10 Antworten

Artefakte der Göttin Hast du die?

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:56 von face240

Jap sind auch aufgezählt ^^
Mich wundert's nur...
Selbst wenn ich ganz oben ein Objekt und ein Nebenquestobjekt abgespeichert habe, habe ich immer noch für ein Ding platz... aber für Nebenquests kann man ja auch nur eins abspeichern

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:58 von Shila-Shinya

Find ich auch Sinnfrei.. Soll wohl nur so sein wegen der Itemtasche..

Antwort #3, 27. November 2011 um 23:35 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wie habt ihr eigentlich das für die Schätze bekommen? Ich hab den Endboss nämlich besiegt & hatte nie die Aurasuche für Schätze irgendwo bekommen. Muss ich irgendeine bestimmte Person dafür anreden?

Antwort #4, 27. November 2011 um 23:38 von FrozenNightmare

Also als ich den Rumtüftler im Basar angesprochen habe hat mich Phai dann darauf angesprochen

Antwort #5, 28. November 2011 um 08:17 von Shila-Shinya

du kannst noch rubine aufspüren

Antwort #6, 28. November 2011 um 11:50 von Rouru1996

Wo bekomme ich die?

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:26 von Shila-Shinya

Das mit den Rubinen hab ich ebenfalls nich xD...Ich hab als Zusatzdinger nur Herzen & Diese Artefakt-Steine

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:08 von FrozenNightmare

Die Juwelen der Güte bekommst du wenn du beim Dämon noch mal warst ^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:20 von Shila-Shinya

Achja stimmt sorry xD die Juwelen-Suche hatte ich ebenfalls

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:39 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)