Boss Mode (Spoiler!) (Zelda Skyward Sword)

wollt mal wissen was euer lieblings boss is den ihr am liebsten eine in die fresse haut^^ meiner is Girahim beim 3ten kampf

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:15 von gelöschter User

25 Antworten

LOL ich mag am liebsten den Todesser wenn die Blitze vom Himmel fahren

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:21 von face240

Meiner ist auch Girahim mit seine Wut Anfälle

Antwort #2, 27. November 2011 um 22:22 von 0leon

Nicht Todesser sondern Todbringer ;)

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:22 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja is funny aber die 1te phase is zu leicht da schafft man den in 10 sek

Antwort #4, 27. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

Da Ghom (oder so). Also der Endgegner des Wassertempels (ist der überhaupt würdig Wassertempel gennant zu werden? Ich verbinde mit jedem Wassertempel traumatische Irrläufe... =D)

Antwort #5, 27. November 2011 um 22:24 von Done95

Ich hab mir eins abgelacht wo er getanz hat

Antwort #6, 27. November 2011 um 22:25 von 0leon

gilt nur als wassertempel wennst dafür ne rüstung und eisenstiefel gibt gilt jedenfalls für mich^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

Seh ich (fast) genauso. DER Wassertempel schlechthin aus OoT...aber der aus Majora's Mask ist zT auch happig (Der Endgegegner...BAH!). Und ich weiß nicht wieso, aber der Wassertempel aus TP bereitet mir immer wieder Probleme...ich schaffs nie auf Anhieb das Wasser so umzuleiten dass es stimmt^^ =D
Und ja... Ghirahims Tanzeinlage und der Kampf mit ihm war der 2. beste Kampf mMn.

Antwort #8, 27. November 2011 um 22:49 von Done95

wann tanzt den der girahim?

Antwort #9, 27. November 2011 um 22:50 von gelöschter User

als er ritual macht um den todbringer beschwören

Antwort #10, 27. November 2011 um 22:52 von 0leon

der tanzt doch net er schwingt nur seine hand um zelda

Antwort #11, 27. November 2011 um 22:53 von gelöschter User

ich meine bevor er die ganze gegner holt

Antwort #12, 27. November 2011 um 22:55 von 0leon

ahcso naja fand das mit den dämon lustiger wenn du im beim ersten treffen schlagen willst^^

Antwort #13, 27. November 2011 um 23:09 von gelöschter User

Also eig find ichs geil wie link den todesstoß beim todbringer macht und wie man dem boss aus dem vierten tempel mit dem goldschwert gibt :D

Antwort #14, 27. November 2011 um 23:23 von XxMarcDexX

der kleine link mit dem riesenschwert vermöbelt den boss xD

Antwort #15, 27. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

Also ich finde der Skorpion ist am einfachsten (taucht ja auch mal als Nebengegner auf ^^)

Ich HASSE es gegen den Verbannten zu kämpfen...

Und mein Lieblingsfight... Ghirahims dritter Kampf und vom Todesbringer

Antwort #16, 27. November 2011 um 23:37 von SuperSavajin

ich find den ghirahim am leichtesten (wegen den low life^^) hab bei den heut nen neuen rekord beim boss mode geschafft 22 sekunden xD

Antwort #17, 27. November 2011 um 23:38 von gelöschter User

Irgentwie hasse ich die Ersten fights gegen Ghirahim, weil er immer meine Schwertschläge aufhält -.-

Und der Verbannte mit seinem Schritten die eine Schockwelle um die halbe Map machen (OK.. ein bisschen übertrieben ^^)

Antwort #18, 27. November 2011 um 23:42 von SuperSavajin

ghirahims 1. phase is doch leicht ^^ halt dein schwert links so ca 2 sekunden dann beweg es langsam nach rechts und ghirahim hält noch immer seine hand nach links dann brauchst nur noch von rechts drauf haun ^^

Antwort #19, 27. November 2011 um 23:44 von gelöschter User

xD guter Tipp.. sollte ich mal versuchen ^^

Antwort #20, 27. November 2011 um 23:46 von SuperSavajin

und bei verbannten einfach mit bombe angreifen dann zehen schlagen und wenn er wieder geht halt mit schild blocken^^

Antwort #21, 27. November 2011 um 23:48 von gelöschter User

was ich ziemlich lustig zu girahim finde ist,sein eigentlicher zweck er ist ja nur das Schwert vom Todbringer(meiner Meinung nach Ganondorf)

Antwort #22, 28. November 2011 um 22:04 von Xenofan

was ich ziemlich lustig zu girahim finde ist,sein eigentlicher zweck er ist ja nur das Schwert vom Todbringer(meiner Meinung nach Ganondorf)

Antwort #23, 28. November 2011 um 22:04 von Xenofan

Also meiner ist Beradhama und "der Verbannte". Bei Moldoghad habe ich mich eigenartig dämlich angestellt. Das erste Mal hab ich's geschafft, aber als ich den Boss nochmal machen wollte, hab ichs überhaupt nicht mehr hinbekommen. Hätt' wohl mehr die Stichattacke üben müssen. Als Zwischenboss fand ich Stalmeister ganz cool. (In TP kommt ein ähnlicher vor, und zwar im Zeitschrein.)
Aber da ich erst vor diesem "Da Illohm" bin, kann ich nichts genaueres sagen. :)

Antwort #24, 09. April 2016 um 18:34 von Peppi44

nice internet explorer

Antwort #25, 11. April 2016 um 18:32 von (iV)Marc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)