2 fragen (WWE '12)

1: kann man superstars gezielt verletzten also gibts da irgendwelche tricks wie man jemanden schnell verletzt, weil ich z.b. grad so ziemlich nur mit alex riley spiele und mitlerweile kommt fast vor oder nach jedem match dolph ziggler und verprügelt mich, des pisst mich langsam an ... ich mach schon dauernt free brawls und so aber der verletzt sich einfach net und nur aus dem brand entfernen will ich jetzt auch nicht

2: was kann man machen das free brawl matches länger dauern und der gegner nich gleich nach ein paar schlägen und aktionen mit irgendwelchen gegenständen ko geht

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:19 von ortonfan

3 Antworten

1. ja dazu musst du im Match mindestens 3 körperteile auf rot bringen dann fallen die so c.a. 1 jahr aus

2.spiele es aud schwer oder experte

Antwort #1, 28. November 2011 um 08:50 von Bummbel

wie geht das denn mit dem ausfallen ich bekomm das nicht hin ich versuch die ganze zeit bei alberto arme udn beine und kopf rot zu amchen (habs auch geschafft aber nun ist er mit einem caw rivalen

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:00 von empunk

also bei mir hat es gleih geklapt habe es aber in einer großveranstaltung gemacht weis nicht ob es auch so geht aber denke mal schon oder im Main event aber es geht weil ich erst gester eine verletzt habe hatte halt alle werte rot gemacht arme beiene kopf körper mach mal so lange bis wenn du eine atacke an der stelle macht da dieser rote efekt kommt änlch der von adrinalien aktivieren dieses leichte verfärben des bildschirms pro körper teil was auch ist wenn der kopf blutet

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:20 von Bummbel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)