Frage an die, die das Spiel haben! (WWE '12)

und was sagt ihr zu dem Spiel haben sich eure erwartungen erfühlt? oder seid ihr ehr enttäuscht? also ich bin zur 80% zufrieden jedoch ich habe gemerkt das, dass Spiel ziemlich viele bugs hat :( aber der aufbau, grafik und die neue technology sind schon geil ins gesamt note von Mir 2.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:21 von Punio916

7 Antworten

bei mir gibts ne 2 weil es nach der rtwm für mich den spaß verliert aber naja univeerse mode find ich allein besser als im svr11 weil man jetz in matches eingreifen kann aber nur ne minute naja aber 2
bugs hat meins nicht =)

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:24 von bayerfan131313

Ich finde das spiel ist eine "+2" wert. Da von der Flüssigkeit im Kampf besser ist und mit den neuen Finisher vorbereitungs taunt etwas realistischer ist. Das die Gegner stärker sind find ich auch gut den bei svr11 waren die schon etwas schwach obwohl legende stufe. Hier (WWE12) habe ich schon probleme mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Top ist auch die neue Steuerung aus meiner sicht. Endlich mal was wieder was neues.

Antwort #2, 27. November 2011 um 23:16 von Horry500

Was is den Universe mode und wie kannst du eingreifen und was meinst du eig. damit bayernfan?

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:25 von Gamerboy666

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
man kann jetz in matches eingreifen aber nur 1 minute weil dann der ringrichter wieder wach wird

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:20 von bayerfan131313

wie kann man da eingreifen?

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:39 von Gamerboy666

wenn du auf ein match gehst bei matches und dann steht da doch bearbeiten R1 dann spielen X und eingreifen auf dreieck

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:37 von bayerfan131313

danke :)=

Antwort #7, 30. November 2011 um 18:45 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)