Bugs bei Skyrim (Skyrim)

Hallo,

ich habe 2 Bugs bei Skyrim.

1.Die Gegner in den Dungeons respawnen nicht
2.Es kommen keine Finishing Moves zustande, egal was ich mache, am Anfang hatte ich diese noch aber mittlerweile kein einziges Mal mehr

Kann man das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:24 von AlcuZa

6 Antworten

1. Die Gegner Spornen ja auch generell nicht nach ...

2. Das hatte ich auch aber nach einer Zeit ging es wieder ...
(Nachdem ich den 2ten Drachen hatte)

Antwort #1, 27. November 2011 um 23:09 von Tadia

1. Die Gegener sollte nach ca 30 Tagen wieder spawnen

2. Finishing moves sind mehr oder weniger zufällig. Sie passieren bei mri NUR wenn der Gegner der letzte in der nähe ist.

Antwort #2, 27. November 2011 um 23:11 von gelöschter User

@Tadia: Und ob sie das tun (normalerweise) ! Bei einem Kumpel von mir respawnen die auf jeden Fall, und ich glaube auch nicht erst nach 30 Tagen.

@Gamer1234: Womit kämpfst du? Ich hab nämlich das Gefühl dass Finisher eher bei Schwertern auftreten, und ich kämpfe mit Streitkolben.

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:29 von AlcuZa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch mit Streitkolben gibt es Finisher, die sind allerdings etwas unspektakulärer. Ich hämpfe mit einhandwaffe+schild, entweder mein daedraschwert ode molag bals streitkolben, wenn ich seelen sammle.

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

ich kämpfe mit meinem schwert der himmelsschmiede (erlesen) (PS: nicht wundern, bin erst level 26 ^_^) und hab finisher ohne ende, bevor ich mich aber auf schwerter spezialisiert hatte kämpfte ich auch noch oft mit streitkolben und äxten und ich glaube auch dass sie mit schwertern nun öfters kommen...

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:54 von PetR

Also ich hatte mit Streitkolben bis jetzt keinen einzigen! Und auch mit Dolchen nicht! Oder kommen bei Schleichangriffen mit Dolchen keine?

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:31 von AlcuZa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)