Spoiler (Arkham City)

*SPOILER*
*SPOILER*
*SPOILER*
balalabaalalalalallbalblalablabl
aaaaaaabalblablablalbalblablalbal



Ich habe mir nochmal das Ende genau angeschaut und bin zu einem Entschluss gekommen...Joker lebt höchswahrscheinlich !
Also als Clayface in die Lazarusgrube fällt explodiert sie und
Batman erlebt einen Blackout,das Heilmittel ist in seiner rechten Hand, als er aufwacht ist es in seiner linken Hand !
Entweder ist das ein Fehler der Programmierer oooooder
Joker hat das Heilmittel getrunken, in die falsche Hand zurückgelegt danach hat sich Clayface in Joker verwandelt und seinen Tot vorgetäuscht !
Ist ziehmlich weit aus der Luft gegriffen aber es könnte so sein...

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:52 von Gamer-Cro

5 Antworten

so weit hergeholt ist das nicht. diese idee haben unglaublich viele schon vor dir gehabt und klingt auch logisch. außerdem wäre es schade und ziemlich unwahrscheinlich das joker im nächsten teil fehlt.
eine idee wäre auch das wärend des blackouts nicht nur das gegenmittel genommen hat sondern erneut mit clayface den platz getauscht hat.

interesant ist auch wenn du neues spiel plus durchspielst und dir die credits bis zu ende ansiehst das da harley ein kleines liedchen trällert. ;) schwanger? wer weiss. ;) einen hinweis darauf gibt es ja im spiel wenn du den positiven schwangerschaftstest von harley findest.

Antwort #1, 27. November 2011 um 23:06 von BretHart88

Ich hab auch immer gedacht das Clayface mit Joker bestimmt getauscht hat und Clayface hat Joker's tot vorgespielt. :D

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:42 von KingPupsi

Ich habe genau die gleiche frage gestellt

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:17 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Oder Clayface tat schon die ganze zeit als joker undne kan nicht gehn weil im kino doch weil joker sah im kino schon krank aus (also nicht wie gewöhnlich)aber eig kan er sogar gefakt haben das er krank sei und wen ich ihr scheiss laber dan zock ich das spiel norchmal durch und schau mir alles genau an!

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:47 von migi

@ migi: ich kann deine nachricht gar nicht richtig lesen. kannst du das nochmal vernünftig schreiben?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:04 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)