Wie kann ich ein neues Album erstellen? (Skyrim)

Ich weis das es nicht passt bei skyrim(PS3)eine Frage über iPod zu stellen aber ich Krieg es einfach nicht hin ein neues Album(bei Fotos) zu erstellen.

Sorry
C(:

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:01 von mxspazen

5 Antworten

L0l,ok^^

Hier wird es, imo, sehr gut erklärt:

http://www.ipod-forum.de/itunes-software/itunes...

:)

Antwort #1, 28. November 2011 um 10:21 von essayn

nee ich meine bei fotos

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:15 von mxspazen

Ist das nicht eine Suppe...? xD

Anyway auch hier hat Google abhilfe geschafft:

http://www.cosmiq.de/qa/show/979343/Wie-kann-ma...

Ansonsten mal so oder so ähnlich suchen:

http://lmgtfy.com/?q=Ipod+foto+album+erstellen

Büddeschön ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:55 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gehts auch ohne pc?
Sorry das ich so viele fragen habe xD

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:08 von mxspazen

L0l, ohne PC ? Wie soll das denn gehen, so wie ich die posted Seiten überflog musst Du sogar ein externes Proggi installieren, damit es geht (habs, wie gesagt, nur überflogen und kenne mich nicht so mit poddies aus) aber dies ist einer der Gründe warum ich mir nevR evR ein Apple-Produkt zulegen würde hauptsächlich aber von den Kompatibilitätsschwächen, echt mist son Teil...SRY. :D

Frag ruhig, mal sehen wie lange die Mods da mitspielen, ich hab meinen Spaß und so schlimm ist es ja auch nicht. ;)

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, könntest Du ja genau diese Fragen einfach mal bei Google eingeben, wirst bestimmt fündig.

Greetz

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:33 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)