2 Fragen zu den Finishmoves (Ich weiß, dass sie zufällig sind ^^) (Skyrim)

1. Ich finde es sieht total scheiße aus, wenn man z.B als Assassine jemanden von hinten die Kehle aufschlitzt, aber der finishing move dabei in die 3. Person übergeht. Es wäre mir allgemein lieber, wenn die Finish moves nur aus der ego perspektive zu betrachten sind.
Gibt es dafür eventuell ein Mod ?

2.Klappt es wirklich, durch den Cheat: >Set Killmove to xxx<
, dass die Finishing Moves zu 100% durchgeführt werden können, sobald es möglich ist. Oder bewirkt er doch etwas anders (Scheint nicht ganz zu klappen)

Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:13 von LordMaxos

2 Antworten

wie geht das mit dem sddsdinen

Antwort #1, 27. November 2011 um 23:53 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
noch gibts keinen Mod dafür paar finishs sieht man aber auch in Ego^^
ich habe auch von dem cheat gehört aber es könnte ien problem sein wenn die npcs dann auch zu 100% finishs benutzen :o

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)