Frage zur Story (vorsicht Spoiler gefahr) - Hat das Ende einen Denkfehler? (AC - Brotherhood)

Ich habe AC:Revelations jetzt durch gespielt und anstatt es ausreichend Fragen beantwortet stellen sich mir doch glatt noch mehr.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Ezio in AC:Brotherhood den Edensplitter Cesare Borgia abgenommen und damit er keinen Schaden anrichtet, ihn unterirdisch versteckt.

Nun komme ich zum Ende von AC:Revelations.

Ezio hat alle Schlüssel zusammen, hat Sofia Sartor gerettet und ist mit ihr nach Masyaf gereist.

Unten an der Bibliothek öffnet er die Tür, dann kommt die letzte Film-Sequenz von Altair und Ezio geht nach hinten und findet den Edensplitter den Altair dort hinterlassen hat.

Meine Frage: Was zum Teufel ist das jetzt für ein Edensplitter. Wenn ich das richig sehe, dann muss es ein zweiter Edensplitter sein oder habe ich irgendetwas in diesem Spiel verpasst? Oder ist besteht da ein Denkfehler?

BITTE HELFT MIR ICH BIN VERWIRRT!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:45 von chillerberlin

3 Antworten

Es gibt mehrere Edensplittern, die auf der Welt versteckt sind...
Das erfährt man unter anderem in AC2.
Altair versteckt seinen in Masyaf, Ezio seinen unter dem Colosseum, bis er den Altairs findet. Auf jedem Splitter sind Informationen der "Götter" gespeichert.

Antwort #1, 28. November 2011 um 13:42 von LordCynaight

Gut dann muss ich das von AC2 schon wieder vergessen haben.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen das es nur einen gibt. Habe bestimmt nicht aufgepasst als das gesagt wurde -.-'

Nagut ich danke dir :)

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:39 von chillerberlin

Es wird 2 mal eine Karte gezeigt, einmal in AC1 und AC 2. Ich habs auch nochmal nachschaun müssen:
http://images2.wikia.nocookie.net/assassinscree...
Einmal die Kodexseiten in AC2, die den Standort nennen...
und dann noch das Hologramm aus AC1:
http://4.bp.blogspot.com/-MK5i8vJqRpc/TXaB_eGCt...
kein Ding ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:32 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)