Fragen über Fragen (AC - Revelations)

Hey leute habe da mal so ein paar fragen.

1. Was passirt jetzt eigentlich mit ezio der hat gesehen was er wollte. Er hatte ja nur den eden apfel gesehen und dann kamm diese szene wo er anfängt mit desmond zu reden.?

2.weiß einer wo man irgendwie schon was über den nächsten teil von assassins creed nachlesen kann?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:47 von yugi-and-sims2

3 Antworten

hey!

zu 1.
also für mich sah es danach aus das er sich selbst in den ruhestand geschickt hat und ich vermute das er sich mit sofia irgendwo niederlassen wird und eine familie gründen will!

zu 2.
ich weiß nichts aber es kommt mit sicherheit eine fortsetzung weil so kann ubisoft dasd nicht stehen lassen.
ein tipp: glaub nicht immer gleich alles was man dir erzählt oder was du liest jetzt kann es sich ja eigentlich nur um spekulationen und vermutungen handeln! =D

mfg
schoeni

Antwort #1, 28. November 2011 um 09:39 von schoeni_92

Eines kann ich von direkter Quelle schon sagen das für nächstes Jahr so wie es sich vom herrsteller selber anhörte ein letzter Teil raus kommt wo auch der neue Charakter der da mit eingebaut wird die Spieler/Fans faszinieren soll.Das Spiel selbst wurde auf Grund der tätigen arbeiten an dem sie schon tüfteln bevor revelation raus kamm sie schon weiter gemacht haben und daher nächstes Jahr wenn alles gut verläuft zum Dezember 2012 hin erscheinen wird.Wer der neue Charakter sein wird wurde noch nicht gesagt da die Spannung bleiben soll und die Fans was großes erleben sollen!Ihr fragt euch jetzt ob das nur Spekulationen sind und woher ich das weiß ich kenne jemanden der bei solchen interviews mit dem herrsteller saß und diese vorraussichlichen fragen der Fans gefragt hat mit der Hoffnung klare Fakten zu bekommen,doch die herrsteller alten sich bei solchen aussagen sehr diskret zurück.Wir werden gespannt sein.

Antwort #2, 28. November 2011 um 11:52 von jagenau

Es wird sich noch ein Fortsetzung geben weil sonst wäre dass kein gutes Ende

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:51 von danie11

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)