Finds nicht gut... (MW 3)

Schlechte qualität blödes gameplay.macht keinen spass -.-

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:56 von joswwe

8 Antworten

Wo ist jetzt die Frage? Außerdem interessiert es kein obs dir gefällt, hättest es dir ja nicht kaufen müssen. Du heulst nur rum weil man den Tube nicht mehr bei 10 Kills bekommt und du etwas mit deiner Waffe spielen musst um ein Noob zu sein.

Antwort #1, 28. November 2011 um 01:03 von EliteSniper

Jo CoD wird immer schlechter, man merkt, das dahinter nur geldgeile Säcke stecken

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:22 von webshego

wieso find ich nicht
im gegenteil sogar

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:00 von danie11

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lasst das wenns euch net gefällt dann geht ins bf3 forum.

ist schon nervig genug das das die mw fanboys im bf forum machen also zeigt bitte das ihr net son mist macht

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:00 von zhiar

ok tschuss bf *****************************fanboys

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

Was es ist unsere Meinung, selbst der Hardcore CoD Freak wird doch langsam merken, das er hier nach Strich und Faden abgezockt wird. Es ist eben unsere Meinung (und ja, ich habe MW3 gespielt, auch Battlefield 3) ;)

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:27 von webshego

laber net erst der hardcore freak selbst merkt der UNTERSCHIEDE
geh zu deinem gammel spiel das nichts drauf hat ausser mit grafik zu prahlen

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:15 von Hodix

Ich HATTE Battlefield 3, warum meinen immer gleich die Fanboys, man spielt Battlefield 3? Man kann CoD auch für Müll halten, ohne gleich Battlefield 3 gespielt zu haben, nur zur Info ;)

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:19 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)