Lohnt sich die Collectors Edition? (Arkham City)

Lohnt es sich die Collectors Edition zu kaufen oder doch lieber nur die normale Edition?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 01:02 von janemba15

5 Antworten

ich habe die ce und bin mehr als zufrieden. die statue sieht klasse aus, das artbook ist hochwertig und interesant, der film wirklich schön und finde der preis ist gerechtfertigt. wer sich denoch beschwert ist selber schuld. den man bekommt genau das was einem gezeigt wird.

Antwort #1, 28. November 2011 um 02:36 von BretHart88

Das einzig negative ist eigentlich dass das Spiel hinten im Artbook drin ist. Das heißt du bekommst keine richtige Spielhülle. Wenn dir das egal ist und der Inhalt dir den Preis wert ist greif ruhig zu.

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:52 von Dragon2

Guck doch die Uffruppe von Onkel Jo XD.Da kannst du alles sehn was drin is.
&feature=channel_video_title

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
würde dir von der "uffruppe" eher abraten. weil der typ dafür total fehl am platz ist. (für jedes spiel in dieser kategorie) wenn dich sowas interesiert dann schau dir das lieber von jemanden an bei dem man merkt das er ahnung hat. was bei "onkel jo" absolut nicht der fall ist.

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:26 von BretHart88

Aber um zusehn was alles drin ist reicht Onkel Jo,ausserdem sind die Vids von dem lustiger als andere z.B. Gamestar.

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)