Unendlich mithril erz (HDR - Krieg im Norden)

Also ich habe da etwas rausgefunden das für alle euch alle interessieren wird: wenn ihr zu arwen geht und den mithril quest holt dann erledigt die mission und dann wenn ihr das mithril habt geht ihr zu dem teil das euch dsachen verkauft und wo ihr sachen verkaufen könnt und dann reist nach bruchtal und dann geht zu arwen und dann zu den schmied stärkt eure rüstung oder waffe und dann geht nicht sofort zum gundabadberg zuerst geht nochmal zu arwen und dann könnt ihr denselben quest nochmal bekommen und dann geht zum gundabadberg und geht nochmal zu diesem ort wo das mithril war und da hat es nochmal mithril und das könnt ihr so oft tun wie ihr wollt meine rüstung vom körperpanzer beträgt inzwischenn 2500

Frage gestellt am 28. November 2011 um 06:16 von gelöschter User

6 Antworten

Hast Du die Gundabadberg-mission zuerst durchgespielt? Bevor du die Mithril-Geschichte erledigt hast?
Ich hab das Mithril gleich zurückgebracht ... bekomme auch die Quest nochmal, aber sie ist weder in der Liste, noch finde ich neues Mithril?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:34 von DazemanD

Nein habe beim ersten verkäufer rückreise gemacht mithril abgegeben und nocmal zum gundabad zur truhe kann es jeder zeit machen die ganze zeit meine brustpanzer rüstung beträgt 8756

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

Also bei mir klappt's nicht! Arwen schickt mich zwar nochmal los, aber die Quest ist nicht in der Liste und Mithril ist auch keines mehr in der Truhe, die ist nichtmal mehr zu. Ich spiele dieses Level auch mit Farin...
Hast du vieleicht mal 'ne Spielaktualisierung ausgelassen, so, daß der Mithril-Glitch bei dir noch funktioniert?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:16 von DazemanD

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ist möglich
wahrscheinlich ein bug bei mir
genauso dass die wellen nie enden bei lorien und osgiliath

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

bei mir ist das spiel an jeder ecke und kante verbugt und das mit dem mitrill geht auch nicht das spiel macht mich psychisch fertig :)) geht das eigentlich noch mit dem mitrhill ?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 20:22 von MarcelKlosss955

Wo is da das Mithril? In welcher truhe?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 14:47 von seppihinterseer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)