Expert und Meisterzauber (Skyrim)

Hallo, ich habe mittlerweile in Beschwörung, Veränderung, Illusion etc. fast überall Werte von über 80. Ich finde nur keine Magier die mir Zaubersprüche der Expertstufe in diesen Magierichtungen verkaufen. Bei Beschwörung krieg ich z.B. max.den Frostatronachenspruch angeboten. Nur bei Zerstörung habe ich Expert- und Meistersprüche erhalten. Ich habe auch schon die entsprechenden Meistermagier besucht(Falion in Morthal, die Magier in Winterfeste(bin da auch schon Erzmagier), die Hofzauberer. Ich krieg aber von denen keine Quests( ausser besorge dies un das, was ich aber bei fast allen erledigt hab, führt nur dazu, das ich Sie als Begleiter wählen kann) oder sonstwas. Insgesamt bin ich mittlerweile Lvl 49, d.h. es sollte wohl auch kein Levelproblem sein.Hab auch entsprechende Pkt auf die einzelnden Bäume verteilt(wirke Stufe für die Hälfte, Längere Wirkung , Stärker etc)
Deshalb die Frage: Wo kann ich entsprechende Zauber erwerben?
Muss ich Quests machen, wie bei Zerstörung? Wenn ja wo erhalte ich die?
Schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 07:11 von dispalesco

2 Antworten

Also, die Zerstörungsquest hast Du ja bereits gemeistert, d.h. Du hast auch die drei (echt genial aussehenden) Meistersprüche gelernt. Congrats, waren echt knifflige Rätsel, wa ? :)

OK, nur mal 2 Beispiele:

1. Bei ´Phinis Gestor´ in der ´Halle der Bestärkung´ oder s.ä. in ´Winterfeste´ (läuft aber auch dort oft irgendwo rum) bekommst Du die Aufgabe einen Dremora Lord zu beschwören, danach kannst Du von ´Phinis´ die besten Bücher kaufen, alleine der Daedra Fürst ist echt so geil natürlich auch die infinity atronachs! (Tipp: Beschwörung auf 100 lvln dann bekommst Du den perk ´Zwillingsseele´ macht gleich doppelt soviel Spaß.^^)

2. Bei ´Drevis Neloren´, ebenfalls ´Winterfeste´ kannst Du Illusionsexperte werden, Du bekommst das ´Zehnte Auge´womit Du 4 Bücher in ´Winterfeste´ für ihn finden musst, echt hart!

Im Prinzip bekommst Du alle Meistersprüche von den Magiern in ´Winterfelde´, habe aber selber nur Zerstörung, Beschwörung und Illusion...die Anderen interessieren mich nicht so...evtl mach ich noch Heilung, we´ll see.

Ich habe die quests aber auch erst mit den jeweiligen Magierlvl ab 95 gemacht, also kA ob Du die auch vorher bekommen kannst. Aber da Du ja schon die Zerstörung gemeistert hast, gehe ich mal davon aus. ;)


Viel Erfolg erstmal.

Antwort #1, 28. November 2011 um 11:05 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay werde ich mich heute Abend mal dransetzen.Zerstörung war,glaub ich, bei 96-97,als ich das Buch der Elemente bekommen hab, Beschwörung hab ich 89,Illusion 86, also nicht mehr soweit.
Vielen Dank für deine Antwort

Antwort #2, 28. November 2011 um 11:49 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)