bis Lv. 9 (Pokemon Weiss)

Hallo

Mir ist aufgefallen das es übelst viele anzeigen in der GTS gibt wo welche z.B. ein zekrom bis Lv. 9 haben wollen...kan mir mal bitte jemand erklähren was es damit auf sich hat und was das bringt.

ps. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 08:37 von gelöschter User

25 Antworten

Die geben entweder damit an oder denken, dass man in S/W noch den GTS-Klontrick aud D/P anwenden kann...

Antwort #1, 28. November 2011 um 09:13 von UGEA

Ignorier einfach all diese Angebote ;D

Antwort #2, 28. November 2011 um 09:14 von UGEA

mach ich aber die nerfen gewaltig und nehmen den platz für ordentliche angebote weg

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja ^^
Beschwer dich doch bei Nintendo...

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

Das sollte wirklich mal jemand machen...

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

naja wenn jemand ein cheatmodul hat kann er das ja machen

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:53 von skyfire222

Nur dass man einfach so keine Cheat-pokes tauschen kann...

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

echt glaub aber das es geht

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:56 von skyfire222

Ja, aber nicht UMSONST. Man müsste dfafür schon hacken...

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

was den ds? hast du es schon propiert jemanden gehackte pokemon zu schicken ? also ich glaub es geht genauso wie bei den normalen

Antwort #10, 28. November 2011 um 16:59 von skyfire222

Nö, die "GTS-Sperre für Cheat-Pokemon", die verhindert, dass gecheatete Pokemon getauscht werden...
Und sowas würde ich doch nie machen D;

Antwort #11, 28. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

wann wird es eigentlich das boreos u. victini event geben? warte schon drauf :D

Antwort #12, 28. November 2011 um 17:03 von skyfire222

Weiß man noch nicht genau. Fürs erste musst du einfach weiterwarten...

Antwort #13, 28. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

:) :/ :( s

Antwort #14, 28. November 2011 um 17:06 von skyfire222

wieso haben eigentlich boreos und voltolos geschlechter man kann die doch eh nicht vermehren

Antwort #15, 28. November 2011 um 17:08 von skyfire222

...nalPnetsgniregnedthcin

Antwort #16, 28. November 2011 um 17:10 von gelöschter User

was ist los?

Antwort #17, 28. November 2011 um 17:11 von skyfire222

P;neselsträwkcür

Antwort #18, 28. November 2011 um 17:12 von gelöschter User

keinen plan safezhfgahgkfjbwsakusdgwzfu

Antwort #19, 28. November 2011 um 17:14 von skyfire222

lol, deine "Aussage" ergibt jetzt keinen Sinn (im Vergleich zu meiner)
Ich sage nur: unterschwelliger Botschaften-Alarm x3

Antwort #20, 28. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

sträwkcürfuannisenhoegarfenietsiseid

Antwort #21, 28. November 2011 um 17:18 von skyfire222

Nein, ist es nicht...
!sträwkcürfuaTROWTNAeniesetsinnadnnew

Antwort #22, 28. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

-.-

@ skyfire22: die meisten events kamen wegen events. wenn nicht sogar alle. also kann man durchaus annehmen, das im anime etwas mit den pokemon sein wird. was da sein wird weiß ich aber auch nicht...

Antwort #23, 28. November 2011 um 23:00 von gelöschter User

@skyfire: Ich sags einfach: RÜCKWÄRTS LESEN!

Antwort #24, 29. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

was hab ich denn da geschrieben ?!

"die meisten events kamen wegen events."
wo steckt denn da der sein ?! :S

bloß was ich da schreiben wollte weiß ich nicht xDD

Antwort #25, 29. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)