Talentbaum resetten (Xbox360) (Skyrim)

Hey Leute,
Ich habe ein paar punkte bei mir echt doof verlegt bzw. einiges ging nicht so wie erwartet.
Ich trage leichte Rüstung, wollte mir aber zum Schluss die Dealers Waffen machen, ist ja besser wie vulkanglas, doch nach dem ich drachenrüstung erreicht habe kann ich nicht auf deadra skillen. Ich müsste schwere Rüstung nocheinmal Komplett skillen d.H. 4 skillpunkte verschwenden. Anstatt, das man einfach wenn man. Ach links gegangen ist über drachenrüstung nach Rest weiter gehen kann...

Naja Wie auch immer, ich würde gerne meine Talentbaum liste resetten. Auf dem pc geht das ja doch auf der Xbox habe ich derartiges noch nicht gefunden. Kann mir da vielleicht jmd. weiterhelfen?
Oder gibt es eine. Trick wie ich doch deadra skillen kann ohne 4 Punkte zu verschenken?

Ich freu. Ich au JEDE Hilfe!
MfG.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 09:12 von blnraphael

1 Antwort

Edit:
Dealers Waffen = deadra Waffen

Anstatt, das man einfach wenn man *nach* links gegangen ist, über die Drachenrüstung nach *rechts* weiter gehen kann...voll doff gemacht von den Herstellern!

Antwort #1, 28. November 2011 um 09:23 von blnraphael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)