Wie kann ich Kleidung verzaubern? (Skyrim)

Hi...
Weiß jemand was ich machen muss bzw. welche Perks ich bei Verzauberung aktivieren muss um ganz normale Kleidung für meinen Vollmagier verzaubern zu können?

Ich kann nämlich nur Schmuck wie Ringe oder Diademe verzaubern, aber keine Stiefel oder Handschuhe, das sind ja keine Rüstungen da sie keinen Rüstungswert haben aber wieso geht das nicht?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 09:55 von taxidriver

4 Antworten

Hm, dafür gibt es keinen perk.
Du musst halt nur vorher diverse Zauber haben um sie auch in die Kleidung einzubringen (nicht alle Zauber passen in alle Klamotten). Also ich habe u.A. z.B. meine Drachenhandschuhe mit erhöhtem Bogenschaden verzaubert.
Also verzaubern sollte im Prinzip mit allen Kleidungsstücken gehen. Entzaubert hast Du sicherlich auch schon, oder ?
Denn dadurch lernst Du die oft benötigten Zauber erst kennen.

Antwort #1, 28. November 2011 um 10:07 von essayn

ja ich habe schon viel entzaubert und ich finde es wenn es so sein sollte wie du es sagtest etwas merkwürdig das ich z.b. keine Verzauberungen wie "mehr Magicka", "schnellere Magickaregeneration", oder "Magiackakosten senken" nicht auf ein paar Handschuhe oder Stiefel anwenden kann...

Mir würde es ja plausibel erscheinen wenn man Rüstungen nicht mit Magieattributen verzaubern könnte aber ich habe schon Videos gesehen da hatte einer jedes Teil seiner Drachenrüstung komplett mit Zaubern belegt die die Magiekosten senken und zusätzlich Magicka erhöhen, irgendwie hab ich keine Ahnung wie das gehen sollte...

Antwort #2, 28. November 2011 um 12:30 von taxidriver

Die verzauberungsregeln finde ich selber auch echt unlogisch aber naja, nutze sie nicht sooft deswegen sehe ich mal darüber weg.^^

Evtl hilft Dir dieser guide (denke aber eher nicht, da Du ja schon so einiges verzaubert hast, who knows...^^), weiter:
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/waffen-und-rue...

Wichtig zu sagen wäre, z.B. das Daedra Rüstungen nicht Ent-/Verzaubert werden können, steht aber auch nochmal in dem guide, imo.

Viel Erfolg.

Antwort #3, 28. November 2011 um 12:47 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Hilfe, ich werde mal weiter leveln und wenn ich keine Handschuhe verzaubern kann dann werden es eben irgendwann Armschienen sein, was auch ein weiterer Punkt ist der mich als Magier stört das man keinen Magie Effektivitätsabzug bekommt wie z.b. in oblivion wenn man als Magier ne komplette schwere Rüstung trägt und dann noch die Schutzzauber wirken kann die dann total überflüssig sind...

Antwort #4, 28. November 2011 um 13:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)