Kampfhöhle 3 (Okami)

In Kamui gibt es ja die dritte Kampfhöhle. Ich habe die betreten und habe mich bis zur 10. Stufe durchgekämpft, da wo 3 Nagis auftauchen. Ich habe denen jetzt auch schon die Hälfte der Energie abgezogen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr treffen! Die Schläge gehen durch sie hindurch, ohne ihnen Schaden zuzufügen. Ich habe alle Waffen ausprobiert (Schild, Perlen, Schwert) mit allen Kombinationen, es klappt nicht. Das einzige, was ich machen kann, ist Exorzismus zu werfen und wenn sie am Boden liegen, ihnen mit dem Pinsel Schaden zuzufügen.
Heisst das etwa, ich muss 100 mal Exorzismus kaufen, bevor ich da reingehe? Oder gibt es irgendeine besondere Technik, wie ich die besiegen kann? Oder ist etwa mein Spiel kaputt?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 11:37 von Merlin1

2 Antworten

Exorzismen mitzunehmen ist sowieso wichtig, also würd ich viele kaufen. Auf dein Problem weiß ich aber leider auch keine Antwort. ^^''''

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:58 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich habe bei fast allen schweren Gegnern in der Höhle Nebelschleier benutzt weil sie mir sonst zu schnell Energie abgezogen haben.

also Nebelschleier und dann von hinten attackieren. Am besten mit dem stärksten Schwert das du hast.
Wenn die Angriffe dann immer noch durch den Gegner durchgehen ohne Schaden zu machen, weiß ich auch nicht weiter.
Hört sich für mich nach einem Fehler an. Ich habe die Nagis mit 2 Schwertern bekämpft.
Habe auch fast keine Exorzismus-Streifen benutzt sondern gaaaaanz viele Tintensteine und die ganze Zeit Zeitlupe.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:37 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)