Back to K. (BF 3)

Im Dezember kommt ja das lang ersehnte BtK! ich habe mir ja auch die limeted edition gekauft um es gleich zu haben ... nur das blöde ist: es war kein online Pass dabei ! darum musste ich einen nach kaufen .. jetzt habe ich angst, dass ich BtK nicht bekomme ... was soll, kann ich tun ;(

Frage gestellt am 28. November 2011 um 11:48 von conney

4 Antworten

Geh in den Laden wo du's gekauft hast & schei* die Verkäufer zusammen !
Das einzige wo du aufpassen musst ist, das der O-Pass gültig ist. wenn nict, schei* die nochmal an ! ;)
Dann müsste es klappen :D

Antwort #1, 28. November 2011 um 13:26 von Converse_padded-collar2

du hast ja sicher so ein tettel beim spiel dabei gehabt wo der code für denn online pass drauf ist und genau der gibt dir auch denn zugang zu back to k. wenns dann erschienen ist

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:26 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Noch mal so ein scheiss Battlefield spiel ... -.-

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:40 von cypto

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ cypto
Halts M*** & sag das lieber im MW3 Forum wenn du meinst es hier machen zu müssen !

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:31 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)