spieldauer? lohnt es sich? (Saints Row 3)

Hallo
Ich weiss nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll. daher frage ich euch wie lange dass man hat bis man das spiel durchgespielt hat und ob es sich lohnt?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 12:19 von rubidario

1 Antwort

hey,

also nur für die story braucht man so ca. 12-18 stunden ( jenachdem wie schnell/gut du bist ) und dann gibts halt noch zahlreiche tätigkeiten, bandenoperationen zu beseitigen und zeugs zum einsammeln.

es gibt wieder einer liste mit fahrzeugen die gestohlen werden müssen, leute die ermordet werden müssen und eine liste voller herrausforderungen, die man im laufe des spielen erfüllen kann.
revierkämpfe wie in teil 2 gibts es nicht mehr, zumindest nicht so wie man sie kennt. jetzt beommt man hin und wieder nen anruf und muss einige wellen von gegnern töten, oder einfach nur eine gewisse zeit überleben

dann gibt es noch den sogenannten hordenmodus, bei dem man mit einer (teils ) vorgeschriebenen waffe eine bestimmte anzahl von gegenern erledigen muss, is echt witzig.

allerdings fehlen im gegensatz zu teil 2 : taxifahren, krankenwagen fahren, feuerwehr fahren..

unterm strich siehst du selbst: gibt ne ganze menge zu tun^^
ich schätze mal für 100% sollten weningstens 30 stunden spieldauer drinn sein.. und langweilig wirds sowieso nie^^

hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 28. November 2011 um 13:58 von crying_rat

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)