mw3 ist besser als bf3 (BF 3)

mw3 mw3 MW3

Frage gestellt am 28. November 2011 um 12:37 von gelöschter User

12 Antworten

was machst du dann hier bei bf3 ? wenn für dich mw3 besser ist schön für dich das interesiert hier aber niemanden !

Antwort #1, 28. November 2011 um 12:48 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

verpis dich zu mw3 kapito ? schreib da deine komentare zu call of muty ok?

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:58 von littlebigplanetfreak001

Ignoriert ihn bitte...

er beweist nur das die meisten im mw forum hirnlos sind(jetz nicht alle aber in letzter zeit machen das zeimlich viele)

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:58 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er hat doch Recht , was findet ihr an BF eigentlich so gut die Maps sind riesig und da braucht bestimmt 3 Minuten um einen Gegner zu erwischen ausserdem gibt es da nicht mal Abschusserien und Panzer liegen da stumpf rum , so das jeder Noob durch fahren kann !

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:39 von cypto

Sehr witzig frag mal die Spieler in MW3 Forum was ist COD-Elite es kommen 0 Antworten MW3 kiddies sind halt zu blöd für dieses Spiel.

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

doch es kommen mehr als bei euch oh sorry ihr habt kein elite

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

HAHAHA weist du warum ? weil wir nicht 50 Euro zahlen für so einen Müll zu schade das sich MW3 Spieler Abzocken lassen.

Antwort #7, 28. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

chriger geh weiter dein call of muty suchten und such dir hobbys ich sag auch nciht uf mw3 seiten das bf3 besser ist und weist du warum weil ich hobbys habe und ein stolzer battlefield fan bin kapirt ?

Antwort #8, 28. November 2011 um 15:42 von littlebigplanetfreak001

bf3 shit

Antwort #9, 28. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

Und du du bist wie dei Sonne, man kann nicht rein schauen !

Antwort #10, 28. November 2011 um 18:49 von xiKnarfx1

chriger hat ja richtig gute argumente: D
und wozu brauchen wir elite wir haben battlelog das is kostenlos und besser

Antwort #11, 28. November 2011 um 21:07 von Raaw

Er will uns nur zum ragen bringen :D das ist ziemlich arm aber naja die mw3 spieler halt :/

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:46 von EvilMeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)