steht unten (Fifa 12)

hallo liebe fifa freunde ,

ich spiele meistens auf profi aber , ab und zu gewinn ich und mal verlier ich und das noch sehr hoch , also mein alter km war mit ManU

11 spieltag und bolton war zu gast bei mir und andauernd habe ich 4:0 oder 4:1 verloren

aber wenn ich auf halbprofi spiel ist es zu einfach da gewinn ich mal 5 null oder 6 zu null

daher meine frage , wie kann man gut spielen , das man nicht "so oft" verliert ?


2. mit welcher manschaft kann man einen guten km starten ,

zur 2ten frage , bitte nur aus , Deutschland beide ligen
und England bitte nur die erste liga


danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 13:30 von Fifa_12-12

11 Antworten

buchum hast du etwas geld und gute spieler
dortmund
totenham

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:58 von benji2

Das Problem habe ich auch. Ich nehme an, dass du mit Tactical Defending spielst? Da mache ich es auf Profi so, dass ich den Gegner bis an meinen Strafraum kommen lasse und mit einer gezielten Aktion dazwischen gehe. Dauernd hinterherrennen bringt meiner Meinung nach nicht viel, darum lass die KI ruhig auf Ballbesitz spielen und konter sie aus.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:11 von Mohinder

@Mohinder


ok danke , meinst du das neue verteidigungs system ?

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:30 von Fifa_12-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Jup, man kann es natürlich auch ausstellen, aber das finde ich lächerlich. ;)
Vor allem heulen dann alle bei Fifa 13 rum, wenn man Tactical Defending verwenden MUSS.

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:40 von Mohinder

oek danke :)


welches team kannst du mir für denn km. emphelen ?
oder wie das heist :D

mit welcher machst du karrier und wie ist deine aufstellung ?

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:42 von Fifa_12-12

stell alle werte einfach auf 99 mit einem beliebigen team und dann immer simulieren

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:01 von Bayern1000

Kurz und knapp: Dein Lieblingsteam
Wenn du beispielsweise mit einer Mannschaft wie Barcelona oder Real den KM zockst, dann kommt dir "Profi" leichter vor als es eigentlich ist, da du außer Konkurrenz spielst.

Ich zocke den KM mit Bremen und spiele (noch) 4-1-2-1-2. Hab die Karriere erst kürzlich neu gestartet, da mein alter Speicherstand auf Halbprofi war (5. Saison) und mein Team zu gut besetzt war. :P So hatte ich dann auch auf Profi keine Probleme mehr, also hab ich ganz auf Profi angefangen, was jetzt schwerer ist.^^

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:12 von Mohinder

ja ok. aber das blöde ist ich habe kein lieblings team weil ich alle manschaften gut finde :D :)

welcher spieler hast du den in deiner start elf ?

Antwort #8, 28. November 2011 um 19:38 von Fifa_12-12

Wenn du kein Lieblingsteam hast, würde ich eine mittelgute Mannschaft aus einer Liga, die du magst, nehmen (beispielsweise Bremen, Leverkusen, Schalke aus der BuLi).

Momentan spiele ich mit (wie gesagt, erste Saison, ganz am Anfang):

Wiese
Papastathopoulos - Naldo - Ogbonna - Fritz
Wesley (manchmal Bargfrede, um defensiver zu spielen)
Marin - Ekici
Hunt
Pizarro - Arnautovic/Hugo Almeida

Einige Spieler werde ich ersetzen, hab auch schon einige, die ich gerne hätte (Miyaichi, Özil, Reus beispielsweise).

Antwort #9, 28. November 2011 um 20:02 von Mohinder

achso oke.


ich mache dann mal mit schalke

danke für die tipps

Antwort #10, 28. November 2011 um 21:04 von Fifa_12-12

wie kann man tactical defending ein aus schallten?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 02:43 von Saske1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)