Freunde Form (KH 2)

Im normalen KH2 hat mein Kumpel Pluto, einen Dalmatiner und Pinoccio gefunden, aber alle anderen, die das Spiel haben (so wie ich) finden die nich (?) Pluto versteckt sich angeblich hinter dem Baum in Halloween Town oder auf der Maschine (wenn die noch da is) in Hollow Bastion/Radiant Garden oder auf dem Berggipfel im Land der Drachen.
Wenn man den dann anklickt, dann kommt der König und sagt, dass der Ort viel zu gefährlich sei, und dann bekommt man die Freundeform.
Man kann dann mit den Freunden (Mulan, Biest,...) fusionieren und da kommen dann lustige Sachen bei raus (starke Angriffe), behauptet alles mein Kumpel.
Außerdem hat er Pinoccio in Merlins Haus gefunden, der sagt "Ich will nicht mit", was hat das zu bedeuten?
Und den einen Dalmatiner hat er im Kolosseum gefunden (oben, nicht in der Unterwelt), da kam keine Zwischensequenz.
Im Resumee steht da "Gefundene: Pluto und dann 2x ... , das behauptet alles mein Kumpel.
Es ist die normale KH2 Version!
Wenn ihr die auch schon gefunden habt, dann schreibt bitte, wie ihr das geschafft habt.
Und ich stelle euch dann das Video ins Netz, falls mein Kumpel das aufnimmt.
Bedanke mich schonmal^^ (Is nen bisschen viel geworden, sorry^^)

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 23:09 von Kairi_123

6 Antworten

im spiel kommen dalmatiner und Pinoccio garnich vor pluto sieht man mall abundzu also im großen und ganzen stimmt nichs was dein kumpel dir gesagt hat

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 12:11 von olyndria

dein freund hat da bestimmt gecheatet dalmatiner gibts im spiel nich.Und fusionen gibts auch nich du ...

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 12:46 von fabian007

der hat nicht gecheatet(mit welchem cheat soll man denn fusionieren).Der wollte dich nur verarschen!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab mich doch anders enschieden: auf wunsch meines kumpels stelle ich es doch nich ins netz... ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 19:39 von Kairi_123

weil der kein video hat du loooooooooser

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 15:02 von fabian007

ja dein so genanter freund ist ein betrüger ich höre auf so was zu deinen freund zu sagen wen du das video ins netz stellt okay

Antwort #6, 08. März 2008 um 11:35 von rumit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)