Des Menthors Wächter (Trophäe Bug?) (AC - Revelations)

Hallo, ich brauche Hilfe, also ich bin grade dabei die Trophy Schöne Erinnerungen zu machen, wo man in allen Sequenzen 100% Syncro braucht, bin auch gut dabei nur in "Des Mentors Wächer" schaffe ich es nicht alle Bürger zu retten, bzw. ich schaffe es schon (denke ich, weil es mir nicht anzeigt Optionales Missionsziel fehlgeschlagen) aber in dem Abspann wo dann normalerweise 100% Synchronität kommen sollte, kommt gar nix :(
Weiß jemand was ich tun kann? Ob das normal ist oder ob ich (bitte nicht) nochmal von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:45 von tinchen1005

3 Antworten

Hey!
Wenn du alle Bürger gerettet hast, steht links unten in der ecke kurz optionales ziel erreicht! Die sind in allen möglichen winkeln von masyaf versteckt, nit nur auf dem weg! Lauf quer durch die City und achte einfach auf die schwarzen punkte in deinem Kompass (auf der karte sieht man nix), dass sind die zu rettenden Bürger!
Von vorn anfangen musste nit, du kommst via dna überall hin und kannst alles wiederholen. Viel Spaß noch!

Greetz schoof

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:52 von schoof84

Ich hatte des gleiche problem es giebt 4 bürger die mit einem schwarzen punkt auf der karte sind die siehst du aber nur wenn du außerhalb eines kampfes bist die ersten 2 kommen beim ersten checkpointed die anderen 2 beim 2ten :)

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:59 von Spiri99

Danke für die Antworten, habs probiert und geschafft :) Platin :)

Antwort #3, 30. November 2011 um 08:07 von tinchen1005

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)