Ein paar Fragen. Bitte Helfen ! :] (Skyrim)

Hai ich hab mal ein paar fragen :

1:Wen man level 100 ist hat man dan bei seinen Talentbäumen auf alles geskillt ?
Also wen ich z.b. jetzt Bogenschütze unso auf 100habe und alles vollgeskillt habe das ich dan bei den allen anderen auch alles vollskillen kann ?

2:Wen z.b. mein Einhändig auf 20 ist , und ist das dan schwächer als wen ich z.b. Einhändig auf 50 habe ? ( also wen man auch auf nix geskillt hat wie 20%mehr schaden ) ?

3:Wo bekomm ich ein Haus ?

4:Wo ist die Dunkele Bruderschaft ?

5:Wen man alle Hauptquests/Nebenquests gemacht hat was veranlasst einen den dan noch das spiel weiterzuspielen ? Bei ego-schooter oder sowas ist es dan ja mit den Online-mode aber bei Skyrim ?

6:Was sind eigentlich die Stärksten gegner ? (auser die Drachen , die Trolle unso mach ich jetzt schon mit level 22 auf Lehrling platt ) ...


Sooo das wars ich hoffe ihr antwortet mir schnell und danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:47 von Impered2

5 Antworten

also zu 1: ka
zu 2. ja das macht einen schadens unterschied
3. haus gibs beim vogt der speichellecker der immer neben dem jarl sitzt
4.frag nach gerüchten in windhelm dann klärt sich alles
5.wenn du alles hast ausnahms los kannst ja plain machen sonst nix ;)
6.Riesen sind die stärksten (stärker als drachen wegen schaden)sonst sind später so also ich bin lvl 43 da gibs nur noch draugr geißeln wicht und todesfürsten die sind aauch nich ohne weil sie zsm große kraft wirken und mein favorit die hohen drachenpriester (am stärksten) die können mit einem aufgeladenen schlag 100 hp ziehen

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:59 von PS3KINGSTYLE

Achso okee Danke ...

zu 6 das ist dan ja langweilig :(
Weil wen man bald mal level 80 oder so ist dan one hittet man ja fast jeden ... :I

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:03 von Impered2

jop aber lvln wird immer schwerer

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:04 von PS3KINGSTYLE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaap . Wo levelt man eigentlich so mit level 50 oder so ? :oo
Und welches level seit ihr ? :bb

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:16 von Impered2

zu 6. Es werden immer neue Nebenquests kommen :D
Und man muss erstmal so viele schaffen haben uns ja nicht umsonst 300 Stunden spielspaß versprochen :D

Antwort #5, 29. November 2011 um 04:13 von XxAsadxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)