Zelda SS: ein paar fragen (neugierig) ^^ (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstmal ^^

ich würde gerne etwas wissen, und würde mich rießig freuen,
wenn ihr mir auf die paar Fragen eine Antwort geben würdet.
(es wird diese Fragen schon geben aber bitte antworten =) )

1) wie findet ihr Zelda skywardswords ?

2) Sind die Entgegner endlich mal etwas fordernd?

3) wie findet ihr Story, ideen und Entgegner ?

das wären die drei Fragen, hoffe auf antworten...
wäre toll =)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:33 von Wii234

6 Antworten

1 ganz nett
2 die endgegner sind mittelmäßig jetzt grad nicht so brutal und nicht so einfach
3 story ist gut gelungen und ideen auch

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:47 von Rouru1996

also ich finde es sehr gut.
die bosse sind gut. man(n) sieht ja wo link die bosse treffen soll.
die story ? ja ist gut. und hat auch humor. hab jetzt so um die 24 stunden spielzeit auf der uhr.
Gruß aus hamburg. und viel spass beim weiter spielen.

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

1. ich finde es hammer habe es durch gespielt und mir ist wider langweilig :( (auch den Heldenmodus)

2. die endgegener naja man könnte sagen die sind schon schwer aber wen man weis wie man sie besiegt dan eher weniger

3. also ich finde die story ist auch gut gelungen die endgegener sind auch endlich mal schwiriger und die ideen die sind auch gut man kann auch nebenbei sowas wie minispiele machen und nebenquestets
mein eindruck bis jetz bestes zelda spiel ^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:02 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
schon mal dankee...aber was ist der Heldenmodus?
..
(für die die noch nichts reingeschrieben, könnt auch die ersten Fragen beantworten, wär toll =) )

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:04 von Wii234

also der heldenmodus ist der wen du das spiel schon einmal durchhast dan steht dort ob du dein spielstand löschen willst und dan den heldenmodus zu beginnen ich habe ja gedrückt und den heldenmodus begonnen.

also wen du das spiel durchhast kannst du es entscheiden wen du dein spielstand löschst ob du den heldenmodus spielen willst da sind die gegner stärker und ziehen doppelt soviel leben ab aber die story bleibt gleich

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:08 von Yoshi7777

ah okeey, dankee...also schwierigkeits grad, der erst nach dem ersten mal druchspielen vorhanden ist sozusagen..okeey...

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:13 von Wii234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)