mein gott was wollt ihr alle mit türken klar hab ich mich wie ein spakko benommen aber wieso jetz auf einmal rechts radikale ich höre auf und das (BF 3)

solltet ihr auch so machen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

9 Antworten

Du hast es nicht ganz den Sinn dieses Forum verstanden wegen dir werden andere Fragen nicht beantwortet. Was würdest du machen wen du eine Frage im MW3 Forum stellst und BF3 Fan boys kommen und so einen Schrott abziehen. Deine Herkunft sieht man vom Namen aus ich hab dich erst beleidigt als du übertrieben hast. Es ist nicht meine Art aber wen man es nicht anders versteht kann ich auch anders werden.

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

du hast damit angefangen also solltest du dich auch entschuldigen

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:04 von Lamborghinistyle

m-boy du hornsohn

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:24 von Hodix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ohhhhhhhh regt euch ab und hypt euer behindertes mw3 nich so!
Meine Freunde sind alle der Meinung das mw3 KACKE ist!

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:29 von CopKiller1

Jeder hat eine andere Meinung , diese sollte man toleriere und sich deswegen nicht beleidigen !

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:32 von cypto

Jo dann hol ich mir n zerbeulten Ball und werfe ihn 2mm hoch und sage es is das geilste was es gibt!

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:01 von CopKiller1

@cypto

Ich hab selber cod gespielt auch MW3 allerdings sind kommentare wie: "das Game ist schlecht" (ohne Begründung) und weiteres unnötig. Da ist er selber schuld wen er beleidigt wird. BF3 Spieler kommen auch nicht im Kindergarten Forum des MW3 und ziehen so einen schrott ab. Leider seit ihr zu dumm um es zu kapieren.

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

mw 3 is scheisse schluss . aus !

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:48 von JakeBond008

Ich glaube man sollte Hodix nicht zu ernst nehmen. Ich meine man kann doch schon alleine daran wie und vorallem was er schreibt erkennen, dass er einfach nur ein fan boy ohne irgendwelche argumente ist und versucht auf jede art battlefield3 runter zu machen. Ich meine lassen wir die mw3 kids doch einfach ahnungslose mw3 fanboys sein die zurückgeblieben sind und lachen wir sie in unseren inneren aus weil sie so dumm sind.

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:01 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)