sehr dringend bitte helft mir (Skyrim)

ich dreh noch durch ich schaffs einfach nicht dieses verdammte okular zu fokussieren wenn ich mit feuer oder frostzaubern draufschiesse passiert gar nichts was mache ich falsch ?
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:58 von KollegahderBoss

12 Antworten

welche Mission? welches Okular? welcher Ort? :D

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:02 von MrShooter

Schriftrolle der Alten ? ._.

Von Rechts anfangen warten bis man nichtmehr drehen kann und dann nächster Schalter ._.

Lg. eXteCie

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:25 von eXteCie

in¨mzluft oder so ,so ne zwergenruine
das okular ist diese grosse runde zwergenrätsel mit den lichtstrahlen wie die mission heiss weiss ich net aber es ist von der akademie

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:26 von KollegahderBoss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Immer mit Frostzauber drauf biss alle Strahlen jeweils in der mitte eines Ringes sind.

Mfg

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:31 von BumBum

Achso... ja du tust das Lexikon da rein, dann drückst du beim ersten (ganz rechts) so oft bis es nicht mehr geht, dann eins weiter links das gleiche, dann öffnen sich die anderren und da weiter machen ;)

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:32 von MrShooter

ja aber der zauber bringt nichts und bei den schalter kann ich ne stunde drücken und es passiert gar nichts
welches lexikon ?

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:37 von KollegahderBoss

Gute antworten.

Antwort #7, 28. November 2011 um 17:47 von Strog8

Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Frostzauber? Du musst da nichts Zaubern :/.
Du bekommst von dem verückten alten da in der Eishöhle so ein Lexikon (in Form von so nem Würfel). Da sollst du das alte Wissen der Elfen rein "füllen". Jetzt is rechts neben den knöpfen so ein dineg, wo du den Würfel platzieren kannst. Dann drückst du die Knöpfe wie ichs gesagt hab. Dann kommt da so ein Ei dings runter, das sich öffnet und da drinn is die Schriftrolle der alten.

Antwort #8, 28. November 2011 um 22:05 von MrShooter

ähm da ist kein Würfel! es geht NUR um das okular

Antwort #9, 30. November 2011 um 20:18 von Wolf1309

Hi

Die Lösung liegt in denn Feuer und Kälte Zaubern die hinter denn Drei Knöpfen auf dem tisch liegen du musst das Fokus (Ding) mit hitze und kälte bearbeiten um die strahlen in die richtige stellunf zu bekommen dann klappt das ;)

Viel Glück

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 02:13 von Miky250

Miky250 dass zaubern funktioniert bei mir auch nicht ich hab skyrim für ps3 und es geht einfach nicht und knöpfe drücken erst recht nicht ich brauch hilfe um den stab von magnus zu bekommen


danke im vorraus

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:03 von kampf_keks1012

das lexikon ist ein anderes rätzel das du eig sogar schon vorher machen musstest wenn ich mich nicht irre das hat mit nem komischen alten magier in einer eishöhle zu tun der dir den lexikon nen würfel gibt und sag los geh in die ruine xy
diese quest ist eine andere
das böse ist das der eisblitz nicht richtig funktioniert du musst frostbiss auf die fokusirungskugel anwenden bis auf jeden ring(die du mit den schaltern bewegen kannst) ein lichtstrahl zeigt (mit feuer zaubern kannst du diese fokuskugel wieder richtig einstellen fallst du den frostbiss zu lange gewirkt haben solltest) wenn die lichtstrahlen richtig sind gehst du hoch und betätigst einfach jeden schalter bis sich der schalter schließt (wenn die lichtstrahlen richtig stehen und du den ring dann richtig gedreht hast wird der schalter inaktiv) wenn alle 3 inaktiv sind bist du fertig

Antwort #12, 06. September 2014 um 10:34 von Silwera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)