was ist der mächtigste (stärkste) charakter in skyrim? (Skyrim)

frage steht oben
wäre dankbar für eine antwort

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:12 von supergamer10

12 Antworten

anduil der drache

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:19 von Son-Broly

Ein Eistroll^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:20 von Klugixus

echt mal die eistrolle sind über !

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:23 von krypuk123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eistrolle sind leicht -.-

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:25 von Son-Broly

Eistrolle kille ich mit einen Hieb xD

Für mich sind die schlimmsten eigentlich die Ältesten Drachen momentan.

Sie fliegen oft ewig rum, ihr Feueratem schmerzt auch trotz meiner 50% Feuerressi und sie sind einer der wenigen Kreaturen, wo ich mehr als 1 Schlag brauche.

Sind zwar nach wie vor einfach, aber sie sind momentan die nervigsten xD

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:34 von Lufia18

hab auch schon alle Monster gekillt ^^ aber am schwersten find ich die Eisdrachen... die fressen dich ja sofort auf wenn du ihnen zu nah kommst... so war das jedenfall bei mir

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:37 von Wallhall

am stärksten find ich die "alten drachen" (bin lvl 48) aber die haben recht, am anfang in den niedrigeren levels sind mammuts/eistrolle/riesen extrem stark, später nichtmehr. Ansonsten sind die Drachenpriester auch gut, nicht alle aber viele.

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:37 von Ineedhelp

gegen den feueratem der alten drachen würd ich das deadrische artefackt "Zauberbrecher" empfehlen, der saugt den gut auf :), meiner meinung nach das beste schild im ganzen spiel, wenn du mit dem gegen magie blockst, bleibst du ziemlich unversehrt^^, auch die schreie von den Draugertodesfürsten usw, sind dann völlig nutzlos.

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:42 von Ineedhelp

Ach, das Feuer stört mich nicht so, es macht nur am meisten Schaden, aber ich habe noch nie mehr als 1/4 meiner HP im Kampf verloren.

Aber danke für den Tipp ;)

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:47 von Lufia18

gegen eistroll hab ich mich einfach zu nem werwolf gmacht den furchtschrei gmacht und dann einfach raufgehaun ^^

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:00 von drtill11

ich meine von denen die man erstellen kann

Antwort #11, 28. November 2011 um 19:57 von supergamer10

hmm. es koomt drauf an was du skillen willst

wenn du lieber schleichen/meuchelmörder werden willst wäre Argonier und Kajiit (oder so) besser

Willst dun krieger sind Nord Orks oder Kaiserliche gut(auch Dunkelelf)

Willst du magier dann nehm Hochelfen oder Bretonen (Dunkleelf)

Und willst du Schütze nimm den Waldelf

Antwort #12, 29. November 2011 um 16:21 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)