Wie ist das Spiel ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich will mir das Spiel auch holen wenn es rauskommt aber weiß nicht ob es sich lohnt da ich sehr knapp mit meinem Taschengeld bin.Aber da ich ein sehr großer Hm Fan bin kann es ja sein das es sich lohnt deswegen ein paar fragen !

Wie ist das Spiel ?
Was ist das Ziel da ?
Und wo verdient man sein Geld ?

Ich wäre über antworten sehr dankbar !

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:20 von Cheasepeace

3 Antworten

Ziel des Spieles: Befreunde die Dörfer (bzw. die Bürgermeister) wieder und öffne den Tunnel.

Geld verdienen tust du mit Ackerbau und Viehzucht. Deine Erzeugnisse versendest du über die Versandboxen in den Dörfern.

Das Spiel erfordert einiges an Planung und Geschick. Mit den neuen Tieren (Alpakas) kommt sogar etwas Abwechslung hinein.

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:14 von McFly3376

Und wie kann man die beiden Verbünden und was passiert wenn man das geschafft hat ?

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:23 von Cheasepeace

Befreunden tust du die Bürgermeister über das Kochfestival und alles andere solltest du selbst herausfinden.

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:27 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)