N oder Gary? (Pokemon Weiss)

Mit Begründung bitte ^^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

12 Antworten

N. Ich mag Geisteskranke ...

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:22 von Undercover_Sneek

Danke, danke ^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

N, sieht man den eig wieder?

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nicht das ich wüsste ^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

n

mathe ;)

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ja Rauru, deshalb mag ich dich auch ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:25 von Undercover_Sneek

N, seine story hat mich mehr gefesselt als die von gary. x333 seine charaentwicklung war auch sehr spannend, vom geisteskranken zum letztendlich vernübftigen, pflichtbewussten trainer. :>
nja, man muss auch bedenken, dass er von seinem kranken vater manipuliert wurde……
und gary ist nur so ein wannabestarker, der eig nix drauf hat und gegen ash nur gewinnt, weil der absolut NULL skill hat. ^.^

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

Gary die alten sind immernoch am geilsten!

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:26 von Pacilo

ich wünschte meine rechtschreibung würde wieder an "vernübftigkeit" gewinnen, das geht ja gar nicht. xDDD

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

Auf jeden Fall N ^^

Antwort #10, 28. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

Gary, ich mag die älteren charaktere ^^

Antwort #11, 28. November 2011 um 21:36 von boobiman97

N hat ne bessere Story (Man kann ja ab Platin überhaupt erst wirklich von ner Story reden -> Kleiner Junge zieht in die Welt um Pokemon-Champ zu werden & dazwischen sind zum großteil nur Kämpfe hat in etwa die selbe Story wie Super Mario Spiele ^^...Peach wird entführt & man muss sie retten)

Aber Gary find ich trotzdem cooler. Er war einfach n Arsch, so wie man es sich von nem Rivalen wünscht xD Außerdem fand ich sein Team damals cool.

Antwort #12, 29. November 2011 um 18:03 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)