ist der online modus gut? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi leute ich lese mir regelmäßig das heft pla3 durch da steht as der onlin modus gut sein soll!nun seid ihr gefragt wie findet ihr den online modus?und was tut man da einfach nur andere online spieler umlegen?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:29 von lol95wwe

4 Antworten

ich find den online modus einfach nur geil besonders den modus schleich einsatz da gibt es dann aus einem team einen der snake spielt,der dann von dem anderen team getötet werden muss.also gut mann muss den online modus aber meiner meinung nach mit taktischer finesse angehen damit er perfekt wird am besten ist wenn in deinem team freunde von dir sind also welche die du kennst und ihr über headset reden könnt und eure bewegungen etc. so absprechen könnt dann macht es meiner meinung nach unendlich spaß^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:57 von crysishawk619

Ich muß ja gestehen,habe das game jetzt fünf mal durch und war noch kein einziges mal online!
Ich glaube auch nicht,das ich es online zocken werde,weil dafür ist es einfach nicht gemacht meiner meinung nach.
Da gibt es andere z.B. zock ich gerade Battlefield Bad Company online!
Echt hammergeiles game:-)
Und CoD4 ist natürlich auch wie gemacht für soetwas!
Aber wie gesagt,das ist ganz alleine meine meinung:-)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 10:25 von Helloween79

Also ich war nun auch schon Online, und höre immer wie toll es sein soll, vll. sind 10 stunden noch zu wenig um es zu beurteilen, aber ein kaufgrund wäre online für mich nicht, wars ja auch nicht, die tatsache das man später vll. sogar spielvorteile kaufen kann ruiniert es etwas und auch so... wie mein vorgänger schon sagte, MGS ist kein Onlineballergame (weil genau zu dem wird es online im endeffekt gemacht) und da momentan auch kaum einer versteht wie ich immer wieder lese, wie man überhaupt level aufsteigt, scheint es da sowieso noch komplikationen zu geben. Ein nettes extra, aber nichts berauschendes, aber das Spiel an sich ist ja schon toll genug^^ Und ja, Headset... dann macht es wirklich mehr spaß^^

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 20:48 von Alfadas

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
der online modes macht kein spaß als anfänger ich bins nicht

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 00:19 von southpark1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)