Leiter in den Käfig einbauen (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo an alle,
ich habe mich seit ein paar Wochen für das Spiel "Petz Hamsterfreunde" interessiet. Jetzt habe ich einen Zweistöckigen Käfig gekauft. Die Holzplatte ist schon drinnen. Nur ich bekomme die Leiter nicht rein..

Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:30 von Superhirn15

5 Antworten

Eigentlich musst du nur darauf achten, dass die Leiter nach unten gehört.

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:21 von Wolfsdrache

ich bekomme die aber nicht waagerecht, sie bleibt senkrecht...und lässt sich nicht einbauen

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:31 von Superhirn15

Das ist komisch, hier ein Beispiel, wie es am Ende aussehen kann http://tinypic.com/r/2pocpps/5

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:45 von Wolfsdrache

meine Freundin hat das Spiel auch und bei der muss die Leiter immer wagerecht liegen sonst funktioniert es nicht...bei mir bleibt diese Leiter einfach nicht...

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:57 von Superhirn15

Du musst einen etwas größeren zweistöckigen Käfig für die Leiter haben da die Leiter nicht unter der Platte liegen darf! Mit den kleinen Käfigen musst du diese bunten Kaminröhren einfach nur daneben stellen, hatte das Problem auch ;)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 23:46 von Sayuri2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)