Assassinen (AC - Revelations)

Ich weiss dass die fage nicht hier her gehört aber gab es mal assassinen die wie ezio und altair gemeuchelt haben und sich nach dem mord nicht zum töten hingestellt( haschischin: wikipedia)haben sondern geflohen sind bzw. Geklettert

Ich hoffe dass ihr ernste antworten schreibt

Danke im vorraus

Ps: ich hab schon gegoogelt aber wollt es mal von euch wissen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:40 von dilhan

2 Antworten

Ne, nur selbstmordattentäter... Nie so starke, spezialisierte wie ezio/altair

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:04 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es gab damals im Byzantinischen Reich Assassinen die Haschisch rauchten und Morde an höher gelegten Politikern ausübten.
Allerdings waren es keine wie Senghok_der_Buddha gesagt hat Selbstmordattentäter, sie haben ihre Opfer entweder vergiftet oder mit einem Messer gemeuchelt.Dabei benutzen sie natürlich nicht die von Ubisoft erfundene HiddenBlade.:-D
Man kann sie nicht mit Ezio oder Altair vergleichen da die richtigen Assassinen wenn sie von den Anhängern des Opfers gepackt wurden sich nicht gewert haben im Gegenteil sie fanden es ehrenhaft auf diese weise zu sterben und desshalb werten sie sich nicht.:-D

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:53 von Mael11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)