Ich benötige Hilfe beim Buch 7 Kapitel 1 (Lego Harry Potter 2)

hallo ihr,

im moment befinde ich mich in den tiefen von gringotts und soll den drachen ablenken.

das fahrrad hab ich auch schon gefunden, aber irgendwie komm ich absolut nicht weiter.

kann mir jemand helfen?

bitttteeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin echt verzweifelt.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:43 von yukieirito

2 Antworten

Das Fahrrad zusammenbauchen (ich glaube da war noch ein schlüssel irgendwo) damit das dingen aufdrehen, dann draufsetzen und den Drachen ablenken.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:23 von sasel13

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Wenn du da bei dem drachen stehst da ist ein lila hammer glaub ich den musst du an die richtige stelle zaubern dann dürfte der hammer runter fallen und ein schlüssel dürfte zum vorschein kommen den musst du dann nur noch bei dem fahrbaren bullen einsetzen und dann drauf setzen dann dürfte es klappen ich hab das spiel zu mehr als 80 fast 90% durch also wenn du fragen hast frag einfach ich kann dir da vllt etwas genauer helfen

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:45 von DarthCorvis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)