1 frage (BF 3)

was für ein origin id ? ich will bf 1943 aber ich weiß nicht wie ich muss den origin id eingeben aber wie krieg ich denorigin id ?

danke vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:59 von PlayBoyPolska

5 Antworten

mit deinem ea account müsste es gehen

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:02 von Hodix

Moin PlayBoyPolska,
hat das selbe problem, geh hier https://1943redemption.battlefield.com/login/in...
gib deine E-Mail adreese ein, bei Passwort wusste ich auch net mehr weiter, geh auf passwort vergessen & du bekommst 'ne Mail wo bestätigt wird das du dein Passwort ändern kannst.
dann richtest du dir ein EA-konto ein (das wird später auf ein Origin-Konto aktualisiert). Und wenn du die ganze Kacke durgezogen hast & ein Passwort & ID hast kannnst du auch die M1911 freischalten !

Viel Erfolg !

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:17 von Converse_padded-collar2

Einfach mit deinem EA Konto anmelden, wo liegt da das Problem? :)

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:36 von webshego

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dachte ich auch...
War voll verzweifelt, da stand die ganze Zeit Login error, dann hab ich die pistole aufgegeben :(
Aber duch den bF 1943 code hats geklappt ;)

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:39 von Converse_padded-collar2

Gratuliere :D

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:46 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)