Geist vom Friedhof zum Leben erwecken? (Sims 3)

Ich spiele in der stadt riverview und habe die Familie Braun, wie ich erst gemerkt habe is, das die Mutter und Frau Mary Su braun, bereits verstorben ist, da sich aber auf dem Grundstück keine urne noch sonst was befindet hab ich mot dem Mann mal den Friedhof in der stadt besucht, und da war der grabstein der Frau und ein Symbol das sagt das sie verhungert ist..

Jetz möchte ich die Frau wiederbeleben! Wie geht das?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:06 von MeWood22

5 Antworten

Ich glaub, das geht nicht.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:27 von Jannis-1998

wenn du den Grabstein aus dem Mausoleum holen kannst, kannst du den Geist im Wissenschaftsinstitut erwecken in dem du die aufgabe "Oh mein Geist" oder so vom Wissenschaftsinstituts bekommst oder bereits erfüllt hast. danach noch "schnell" Ambrosia gekocht und dem Geist serviert und schon sollte der sim normal sein.

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:34 von drake5000

Drake5000 danke für d Antwort. Ich würde das so gern versuchen, Aber wie ist das jetz wie bekomme ich den Grabstein dort weg ujd auf mern Grundstück oder Inventar?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:05 von MeWood22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Auf "Stadt bearbeiten" und dann den Grabstein vom Rriedhof auf dein Grundstück ziehen.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:39 von Jannis-1998

Das Gebäude auf dem Friedhof heißt Mausoleum. dort musst du draufklicken und dort sollte dann "Geister bändigen" anwählbar sein. Wenn dort dann der Grabstein ist kannste froh sein und ihn ins Inventar legen. Und dann sollte nach kurzer zeit die anfrage kommen

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:08 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)