7.2 Voldemord (Lego Harry Potter 2)

Hallo, bin gerade dabei gegen Voldemord zu kämpfen wo man die Zutaten sammeln muss, hab alle 3 schon gefunden, weiß aber nicht was ich danach mach muss! Es wird mir nur angezeigt das ich schwebezauber auf die eine laterne machen soll, aber das geht nicht!
Freu mich sehr über antworten! ;]

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:08 von griann

6 Antworten

ich bin auch gerade so weit, aber ich finde die letzte zutat nicht, kannst du mir helfen und sagen wo du die gefunden hast? :)

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:55 von sssweeeetyy

Also, wenn du von dieser blauen mit dem Stiel oder so redest, die findest in der nähe des Kessels. Ist über dem Kessel zur rechten seite glaube ich.
Wenn du herausfindest wie man weiter kommt, wäre es super wenn du mir das sagst!

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:10 von griann

okay also das ist eigentlich eh nicht schwer, du musst voldemort mit dem reducio solange abschießen bis er keine herzen mehr hat, die lampe ist dann für das freie spiel um iwas anderes zu finden

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:10 von sssweeeetyy

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Hallo,
für das freie Spiel:
wenn du den Kessel mit allen drei Zutaten gefüttert hast, explodiert er und eine der Lampen über dem Kessel fällt herunter. Die kann man dann mit dem Schwebezauber nach links an die Wand zaubern. Dort hält eine Teufelsschlinge einen Hut fest. Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Licht die Schlinge verscheucht und der Hut runterfällt. Funktioniert aber nicht. Das ist der letzte Hut, der mir fehlt, weiß jemand, was man da sonst noch machen muss?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:25 von Frag_Mama

Am anfang brauchst du die zutaten nicht.
Du must Voldemord nur abschießen.
Für das Freie Spiel kanst du die Zutaten gut gebrauchen.
1: rechts über dem kessel ist dieses blaue "eis"
2: am Holzzaun am Ende das gegenüber von disem eingang ist
3: ...vergessen (hihi)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:28 von LumosXD

Ja, die Lampe hat noch nicht genug Licht um auf die Entfernung die Teufelsschlinge zu beseitigen.Nimm das Licht von der Lampe die noch an ihrem Platz ist und übertrage es an die neben der Teufelsschlinge.Dann verzieht sie sich und der Hut fällt herunter.

Antwort #6, 31. März 2012 um 10:13 von supernova1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)