Multiplayer Mode? (New Leaf)

Ich weiß ja das es ein multiplayer mode gieb...
Aber da ich noch nie Animal Crossing gespielt habe wollte ich maol fragen:
1. Wie ist der Multiplayer Mode wie ist der aufgebaut ? Kannn ich mich mit freunden verbinden die auch in unteren teil von deutschland wohnen ( ich wohne in Schleswig_Holstein Und meine freundin in Sachsen ) ?
2. Wie ist die story was muss ich machen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:22 von Auraknight

11 Antworten

lolig^^ kp sorry da kann ich dir nichts zu sagen ausser :es gibt keine story und es ist gute grafik ;) und es macht einfach nur spaß...

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:24 von DAS_Toastbrot

ja wenn du wi-fi hast und deine freunde auch könnt ihr euch verbinden aber ne story gibt's nicht!

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:51 von Selmiileiin

du musst eigentlich nur deine stadt pflegen und aufbauen,dan kannst du freunde zu dir einladen(also in deine stadt)
die grafik ist im 3d-modus tiefgang...und ja du kannst dich sogar mit jemandn aus japan verbinden xD

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:02 von PokeZekrom

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@ Auraknight: Ich komm auch aus S.-H.! ;)

Die anderen Fragen wurden schon geklärt, hab kein Bock jetzt das zu wiederholen ;)

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

GOIL is GOIL

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

mh, ich denk mal, dass es fast genauso sein wird wie bei ACWW. von der story her ist es genauso xD du führst deineigenes leben usw. die einzige schlagaritge ändeung ist glaub ich der fakt, dass du bürgermeister wirst :D

omg, das toastbrot, ich finde dich so coool *-* bitte komm ins AC3D forum :D

animal-crossing-3d.xobor.de

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:18 von kokiri0504

DAS_Toastbrot-Fan! xD Finde dich auch mega cool!

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:24 von AnimalCrossing3DS

Lol, Kokiri xD

http://ac3ds.jimdo.com/nützliches/
Dort steht etwas über den Mehrspielermodus und Streetpass( falls du nicht weißt was das ist, dort wird das auch erklärt)

Ähm ja @ Eselyx
In der einen Frage hast du gesagt das du 65 Nintendo spielehast xD
Ich habe 106 Nintendo-Spiele+3 PSP Spiele
Also
37 Wii-Spiele
16 Gamecube-Spiel
22 DS Spiele+ von meinem Bruder 21 DS Spiele
7 Gameboy-Spiele
3 3DS Spiel
=
106 :D

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:01 von minimoli

Oh mein Gott...

Antwort #9, 30. November 2011 um 17:08 von -Kazuya-

ich finde dich auch cool AnimalCrossing3DS :D aber das toastbrot ist auch mega gaaaail *-*

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 16:25 von kokiri0504

Kokiri ich find dich kuhl ^^ :P
Mein China Bruder :D

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 16:29 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)