Injured geht nicht ! (WWE '12)

Hey
ich hab ein problem ...
ich war bei survivor series und hab mit daniel brayn jack swagger in einem last man standing match so verprügelt das bei ihm alles rot war das match ging bestimmt 20 min. aber es kein security mann und in den news stand auch nicht injured
WIESO ? BITTE HELFEN ^^
Keyla95:D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:30 von Keyla95

3 Antworten

hab das auch versucht hab mit meinen eigen del rio rot geschlagen und er war ned verletzt also hab ich in 12finsher und wwe title geschlagen und er war 4wochen nicht dabei und noch versuchs mal mit brouge Kick von shemus also nur hab kopf hauen und dann 5-8mal brouge Kick und er müsste verletzt sein

Antwort #1, 29. November 2011 um 12:45 von RainbowSixVegas

also mus ich nur auf den kopf hauen ?
wie sieht dann die scene aus wenn der security mann kommt aus ?

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:08 von Keyla95

sie kommen mit der trage wirst dann eh sehen nimm einfach sessel und hammer und hau in 10min lang irgend wann is er verletzt

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:56 von RainbowSixVegas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)