Uncut oder cut ? (Saints Row 3)

was ist anders bei uncut und cut ?
und was sollte ich mir holen At oder USK ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:34 von Jinsa13

9 Antworten

ich empfele definitiv die uncut!

in deutschland wurde wieder kräftig geschnitten.. einige missionen fehlen teilweise, bluteffekte gibts glaube auch nicht, du kannst keine menschlichen schutzschilde benutzen.. und das (für mich )ausschlaggebenste : wenn du das spiel im koop spielen willst kannst du das nur mit leuten die auch die deutsche geschnittene version haben.. und erfahrungsgemäß von teil 2 sind das nicht viele..

hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:40 von crying_rat

@crying_rat Immer wieder du!?

@Jinsa13 holl dir USK hab sie selber und gibt sehr wenig unterschied ^^ Mfg boy-1001 Ps. hör nicht an crying_rat zu der labber schei**e -.-

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:55 von boy-1001

Boy-1001 hat recht die einschnitte sind minimal die bluteffekte identisch genau so wie der gewaltgrad das einzige was fehlt man kann keine zivilisten als schutzschild nehmen (feinde schon)ein spiele modi wurde entfernt der aber nicht relewant ist und in der usk bekommst gratis das Professor genki pack dazu. Die einschnitte fallen kaum auf und ich habs mit freunden im direkten vergleich mit zwei tvs gespielt.

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:37 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ja nur viele aus meiner freundesliste haben uncut aber auch cut deshalb kann ich mich nicht entscheiden

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:13 von Jinsa13

warum hollst du dir net die uncut biste doch immer auf der sicheren seite und es werden woll mehr leute uncut haben als cut und die die sagen du sollst cut hollen die konnten nur die cut holen.sonst haben sie ja kaum jemanden zu zocken.mfg:draganfox

Antwort #5, 29. November 2011 um 00:48 von draganfox

Nur mal so ich hab die cut und könnte mir jeder zeit die uncut holen aber da mir die schnitte nichts aus machen und ich so und so nicht MP zocke warum soll ich dann nochmal geld ausgeben;-).

Antwort #6, 29. November 2011 um 13:49 von Beast82

man gibt mehr geld für die cut aus und ausserdem muss es jeder selber wissen ob er sich die cut oder uncut holt ich z.b. will das spiel zocken so wie es von den machern gemacht wurde.mfg:draganfox

Antwort #7, 29. November 2011 um 17:07 von draganfox

ok und wo würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen ?

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:24 von Jinsa13

wenn du teil 2 mochtest auf jeden fall :) is ein echt geiles spiel.
welche version musst du aber, wie draganfox schon sagte, wirklich für dich selbst entscheiden.

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:41 von crying_rat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)