Apfel (Mario Kart 7)

Denkt ihr das man den Versus modus im Einzelspielermodus freischalten muss? ICh glaube fest daran das es ihn gibt wenn nicht wäre Nintendo irgendwie, irgendwie ehhhhhhh blöd

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

16 Antworten

Ja da hast du recht

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:40 von meister_imi

glaube ich auch, oder er ist in den multiplayer versus intregiert


aber iwe gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt :)


P.S.: Wieso heißt die frage apfel? XD

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:43 von dunklesdialga

Ge coole Überschrift :D

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ schatzi
würde gerne eurem forum beitreten. Fahre sehr gut Mariokart, währe schön, wenn ich gleich eine Community hätte!

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:45 von dunklesdialga

und nicht erst nach einer suchen müsste

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:46 von dunklesdialga

Jip du bist auchdabei ich schick euch allen am samstag mittag--Abend link ich bin dann für heute weg...

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

bb und achja...ich will auch XDD

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:02 von DAS_Toastbrot

Hey schatzi11 ich würde auch gern dabei sein :D

...



Bitte!

und du hast auch immer die neusten News :D

Wir können ja auch die fc's austauschen.


Meiner steht auf meiner seite

Antwort #8, 28. November 2011 um 18:09 von gelöschter User

kann ich auch pls rein xD denke bin auch gut in MK und möchte auch gern gegen alle fahren und ich möchte auch nich eine Community suchen wär besser wenn ich schon eine hätte


(hoffe du nimmst mich auf Schatzi11)

und können wir auch Fc tauschen meiner ist auf meiner seite

Antwort #9, 28. November 2011 um 18:12 von MetaKitu_Jr

omg xD du denkst ? du musst es wissen ...ich weiss dass ich der beste bin und das wird auch so bleiben^^

Antwort #10, 28. November 2011 um 18:14 von DAS_Toastbrot

ja ok ich WEIß dass ich gut bin zieh mein cousin immer bei MKWII ab


nimm das nich so ernst dass ich denke dass ich gut bin xD

und es gibt vllt. bessere als du (ich glaub nich aber man kanns ja nich wissen)

Antwort #11, 28. November 2011 um 18:18 von MetaKitu_Jr

ja ich auch kann ich mod hihihihihih

Antwort #12, 28. November 2011 um 18:19 von gamerhupe

Ihr Angeber xD
Nee ich denk mal, wir sind alle mittelmäßig.
Das ist voll die Täuschung:
Du fährst z.B. MKWii und denkst du hast voll die gute Zeit, und dann bist du so 15s hinter dem Weltrekord :(
@Schatzi: Hab ja schon gesagt, dass ich auch mitmache.^^

Antwort #13, 28. November 2011 um 18:39 von SuperWaLuigi2000

online

Antwort #14, 28. November 2011 um 18:56 von meister_imi

ich will auch ins forum

Antwort #15, 28. November 2011 um 20:31 von lllllol

:D so viele xD ich weiß nicht ob ich das samstags früh von 2-16 Uhr schaffe xDxD

Antwort #16, 28. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)