AN Alle! (GTA San Andreas)

Hallo liebe GTAzocker,ich komme gleich zur sache,ist euch schon mal aufgefallen das die bullen in JEDEM GTA gleich aussehen aussehr die bestimmten bullen(ihr hoffe ihr wisst wißt was ich meine)

findet ihr das auch scheiße?

ist as nicht Dumm entgegensatzt von Rockstargames?

ist das nicht eine Beleidigung für Rockstargames

mich rägt das auf!

wie ist es mit euch?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:45 von XXkellarXX

7 Antworten

Naja also mich Interressiert das nicht hauptsache die bullen lassen sich gut abknallen denn das ist meine Lieblingsbeschäftigung!

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:07 von Ken-Rosenberg

aha danke für die antwort

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:10 von XXkellarXX

Is doch wurst wie die ausschauen ! Ob mit oder ohne schnurrbart ?! :D

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:39 von Tooniii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na und, die übernehmen es halt aus jedem vorherigen Spiel, nach dem Motto "Es juckt ja eh keine Sau."...

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:15 von DeadSkullhead

also ich finde es ein bisschen Langeilig alle in der ersten sind gleich alle in der zweiten und dritten sind ebenfalls gleich genau so wie alle anderren Cops auch S.W.A.T,FBI und das Militär aber es sind ja nicht nur die cops sondern auch die normalen Passanten es ist zwar nicht so toll aber für dass spiel reicht dass ps: wo wir gerade beim tehma sind die cops in der dritten Stadt (Las Vanturas) fallen bei 4-5 sternen sternen von einem gebeude das macht spass und ist lustig.

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:33 von Sebi38

naja n paar mehr skins von den Bullen hätten die ja schon rein machen können aber es juckt wirklich keinen POLICE! sind spiele verdärber also gehören die abgeknallt ist doch logisch xD

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:59 von kb3006

nicht wenn man sie für die eigende Gang hatt

Antwort #7, 30. November 2011 um 12:23 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)